Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Start-/Laufproblem Stihl MS 171
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 18:08 
Offline

Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 09:18
Beiträge: 3826
Wohnort: am Rande des Südschwarzwaldes 79312
Hallo
Die 170er vielleicht aber nicht die 171.
Die 170 gibt es grad für 199
Ich würde die Zündung tauschen und vermutlich tut sie dann wieder .

_________________
Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... &start=220


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Start-/Laufproblem Stihl MS 171
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 19:16 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 01:40
Beiträge: 19
Kannst recht haben ist mir zwar noch nicht vorgekommen obwohl im in den letzten 20 Jahren nachgerechnet ca. 5000 Motorsägen instandgesetzt hab aber nichts ist unmöglich.Gut das solche Sachen dank M-tronic bald auszuschließen sind.Wenn dann dieses Jahr noch die erste Motorsäge mit Benzineinspritzung rauskommt wirds noch einfacher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Start-/Laufproblem Stihl MS 171
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 19:23 
Offline

Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 09:18
Beiträge: 3826
Wohnort: am Rande des Südschwarzwaldes 79312
Hallo
Mit m tronic wirds nicht besser werden da werden auch Fehler auftauchen die man nicht erwartet bzw nicht auslesen kann oder durch die elektronic vertuscht wird oder durch Messfehler der Sensoren erst entstehen.

_________________
Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... &start=220


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Start-/Laufproblem Stihl MS 171
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 19:47 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 01:40
Beiträge: 19
Bin an m-tronic ausgebildet ist nicht schlecht aber die Zukunft ist der zweitakter einspritzer und ich wette mit dir das Stihl dieses Jahr noch ein MS damit herausbringt.Mit der eletrtronic die im TS510 verbaut ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Start-/Laufproblem Stihl MS 171
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 20:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 20:30
Beiträge: 15569
Wohnort: Innsbruck
Zitat:
Lieber Guido wir sprechen hier nicht von einer Neumaschine sondern von einer alten gebrauchten, diese sägen wurden bei uns für 179 Euro im Abverkauf verkauft ich weiß nicht was es bei dir in Österreich kostet ,wahrscheinlich mehr .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht: auf Stihl.de und nicht at. Und das sollte auch nur ein Hinweis sein das die neuen, nicht die Welt kosten.

_________________
Gruß Guido
__________________________________
Immer dran bleiben und nie das Ziel aus dem Auge verlieren ;)

Diverse Geräte zum Krach machen sind vorhanden :mrgreen:

Life is too short to drive ugly saws!

Mein Bilderbuch


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Start-/Laufproblem Stihl MS 171
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 20:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 20:30
Beiträge: 15569
Wohnort: Innsbruck
Zitat:
Bin an m-tronic ausgebildet ist nicht schlecht aber die Zukunft ist der zweitakter einspritzer und ich wette mit dir das Stihl dieses Jahr noch ein MS damit herausbringt.Mit der eletrtronic die im TS510 verbaut ist.
Das glaube ich dir sofort, und das ist alles kein Hexenwerk. :DH: Bei den bisherigen M-Tronik kommt ma mit einem Multimeter auch schon weit

_________________
Gruß Guido
__________________________________
Immer dran bleiben und nie das Ziel aus dem Auge verlieren ;)

Diverse Geräte zum Krach machen sind vorhanden :mrgreen:

Life is too short to drive ugly saws!

Mein Bilderbuch


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Start-/Laufproblem Stihl MS 171
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 20:28 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 01:40
Beiträge: 19
Will mich nicht mit dir rumstreiten warst wohl mal mal auf nen Stihl Kurs .030 050 usw. Aber die 170 kann ich dir für 179 Euro verkaufen .Bei m-tronic hilft Multimeter schon aber beim einspritzer ist des MDG1 schon nützlich wennst Stihl-Dienst bist werst in den nächsten Wochen eh ein neues kostenlos bekommen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Start-/Laufproblem Stihl MS 171
BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2016, 19:31 
Offline

Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 11:32
Beiträge: 5
:klatsch: Problem gelöst.

Alle, die auf Spule getippt hatten, lagen 100% richtig. Nach Ersatzlieferung aus der Bucht beim ersten Anziehen satter Stihl-Sound! Für unter 40 Euro ist es für mich ein guter deal. Ob ich für 70€ (genannter Wert der Säge) tatsächlich eine gleichwertige bekommen hätte, ist fraglich
:danke:
rob1111


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de