Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woodcutter 1400-35 von Ikra GmbH
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 11:40 
Offline

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 22:56
Beiträge: 1
Hallo Zusammen! Ich habe meine obige Motorsäge, die ich Mitte der 80iger Jahre gekauft hatte, wieder betriebsfähig gemacht. Sie läuft gut. Ich hatte allerdings das Problem, dass die Kettenölschmierung nicht mehr funktionierte. Ich habe dazu das Magnetventil im Gehäuse geöffnet und gereinigt. Die Schmierung läuft wieder prima. Allerdings läuft das Öl jetzt auch bei abgeschalteten Motor weiter. Das Magnetventil schließt nicht mehr oder nicht mehr ausreichend. Leider ist es als Ersatzteil nicht mehr zu bekommen. Vielleicht gibt es ja ein gleiches Bauteil einer anderen Firma. Es wird über den Motor mit 42 Volt angesteuert. Alternativ. Könnte mir jemand beschreiben, fotografieren oder aufzeichnen, wie es ursprünglich zusammengebaut war. Ich meine zwar, alles ist korrekt. Aber man kann sich ja auch einmal täuschen. Vielen Dank! Henry


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de