Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 14:13
Beiträge: 11
Wohnort: HP
Hallo liebes Forum,

bei meinem nun 4 Jahre alten FS 350 ist sind am Filtergehäuse (4134 140 2800 1) die Klammern abgebrochen, die den Filterdeckel fest halten.
Wohlgemerkt ohne Gewalteinwirkung... :evil: gut, kostet nicht die Welt das Teil, aber kommt erst in 6 Wochen (?!) so eine miese Ersatzteilversorgung bin ich von Stihl nicht gewohnt...

Haben noch mehr das Problem oder hab ich nen Montags-Modell erwischt?

VG -Björn


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:16
Beiträge: 5329
Wohnort: nördl.Niederösterreich
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage https://www.flexparts.de/original-Ersat ... ergehaeuse

_________________
lg Richard

__________________________________________________________________
ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3796
hat ja auch nen zehner draufgeschlagen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 20:15 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Zitat:
hat ja auch nen zehner draufgeschlagen
Verdient da etwa einer Geld mit seiner Firma? Das kann doch nicht wahr sein. Ironie aus.

Diese ewige Preisdiskussionen sind muessig er hat das Teil da wenn die Sense laufen muss sind die 10Euro oder 8Euro das in jedem Fall wert und 6 Wochen warten wegen 10 Euro, klar muss jeder selber abwägen aber das wären dann ca. 40Cent pro Wartetag :mekka:

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 20:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 20:30
Beiträge: 15569
Wohnort: Innsbruck
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Top :DH:

_________________
Gruß Guido
__________________________________
Immer dran bleiben und nie das Ziel aus dem Auge verlieren ;)

Diverse Geräte zum Krach machen sind vorhanden :mrgreen:

Life is too short to drive ugly saws!

Mein Bilderbuch


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3796
Zitat:
Hallo liebes Forum,

bei meinem nun 4 Jahre alten FS 350 ist sind am Filtergehäuse (4134 140 2800 1) die Klammern abgebrochen, die den Filterdeckel fest halten.
Wohlgemerkt ohne Gewalteinwirkung... :evil: gut, kostet nicht die Welt das Teil, aber kommt erst in 6 Wochen (?!) so eine miese Ersatzteilversorgung bin ich von Stihl nicht gewohnt...

Haben noch mehr das Problem oder hab ich nen Montags-Modell erwischt?

VG -Björn
Dein Verkäufer sollte mal nach dem geänderten Satz schauen.
MMn alles lieferbar.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 14:13
Beiträge: 11
Wohnort: HP
Danke euch! *grummel* ich geh da am Samstag noch mal vorbei...! Sowas liebe ich ja.

@Woodsmann was meinst Du mit "geänderter Satz"?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 09:13
Beiträge: 8203
Wohnort: Bonn
Flexparts ist super! Schnell und zuverlässig.
Ich bestelle nichts mehr bei meinem Händler hier. Bis 10 Wochen dauert es - Unter 2 Wochen nie. Wenn ich ihm nicht selber die Nummern raussuche bestellt er auch schonmal gerne falsch. Außerdem gibt es manche Ersatzteile nur im 10er Pack - brauche ich aber selten. Bei Flexparts kriegst Du die Sachen auch in kleineren Mengen zu leicht erhöhten Preisen.
Bei Flexparts geht das ratz-fatz und ich finde auch die Preise ok.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 17:58
Beiträge: 4056
Bei meiner Hitachi cg 33 hat das Filtergehäuse übrigens 3,50 euro gekostet :-D
Wurde beim rangieren vom Auto erwischt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 13:05 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Hitachi Ersatzteile sind generell recht guenstig. Hilft aber vermutlich dem Stihlsenser nix.

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de