Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 242XP ölt
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2017, 07:34 
Offline

Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 19:07
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe da mal eine frage an euch Profis meine Säge sie saut öl raus wie sau sie steht schon seid Wochen und es ist immer eine riesen lache unter der Säge es kaum ganz rechts aus dem rechten Röhrchen es tritt aus weis einer wie ich das abstellen kann? oder was dort kaputt sein könnte?


Bild

Man kann richtig zu sehen wie es dort raus Quillt
Bild

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 242XP ölt
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 08:57
Beiträge: 234
Da ist unten bei der Ölpumpe das kleine Plastikstück verrutscht oder der Schlauch kaputt..

Kupplung runter und einfach nachschauen. Wenn du die Ölpumpe siehst, poste noch mal ein Foto, dann kann man genaueres sagen ;)

_________________
:Husky: 550 XPG MK II / 371 XPG / 357 XP
:stihl: 230 / 036 / 241C / 400C
:jonsered: CS 2258


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 242XP ölt
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2017, 09:42 
Offline

Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 09:18
Beiträge: 3824
Wohnort: am Rande des Südschwarzwaldes 79312
Hallo
Im vorderen Rohr ist die Tankbelüftung die ist undicht im Öltank müsste ein Stück Schlauch abgesprungen sein der durch den Splint gesichert ist .

_________________
Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... &start=220


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 242XP ölt
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2017, 12:54 
Offline

Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 19:07
Beiträge: 2
Zitat:
Hallo
Im vorderen Rohr ist die Tankbelüftung die ist undicht im Öltank müsste ein Stück Schlauch abgesprungen sein der durch den Splint gesichert ist .
ja ich habe jetzt das ganze Öl mal abgelassen und rein geleuchtet ja da ist ein schlauch der steckt aber noch drauf ist also nicht dierekt abgesprungen, habe mal an ihm gezogen er sitzt echt bomben fest drauf

Bild

Bild

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de