Hallo,
nachdem ich meine Dolmar 114 nun gerichtet hab, hab ich einen anderen Patienten
wieder auf dem OP Tisch, der mich vor ein paar Jahren mal zur Weißglut getrieben hat.
Ich hab ne Husqvarna 42, die Symptome Falschluft zeigte. Ich hab die Maschine komplett abgedrückt und festgestellt, dass sie komplett dicht ist.
Vergaser und Kurbelwellengehäuse halten sowohl Unterdruck als auch Überdrück sehr gut dicht!
Es kann
also nur der Benzinschlauch sein!
Ich hab mir danach das Benzinschlauch Formteil mit integrierter Tülle bestellt.
http://www.ebay.de/itm/Benzinschlauch-p ... xyVaBSqWjV
Dann hab ich es verbaut nur um festzustellen, dass ich nicht weiß, wie das Ding reingehört!
Wenn das lange Stück im Tank ist, liegt der Saugkopf am Boden auf und bewegt sich nicht beim Schwenken (Saugt Luft). Dafür reicht das Kurze Ende nicht zum Vergaser.
Also hab ich den Schlauch umgedreht, nur um festzustellen, dass es jetzt bis zum Vergaser reicht (lange Seite heraussen), aber jetzt der Saugkopf im Tank in der Luft hängt.
Danach hab ich mir eine Husqvarna 138 angesehen, bei der es ein Winkelstück im Tank für zwei Saugköpfe gab und damit das kurze Stück verlängerte.
Das hab ich dann montiert, nur um festzustellen, dass der Benzinschlauch hier über das Plastikteil Luft saugt. Kann mir jemand genau sagen, welche Teile ich für den Benzinschlauch brauche?
Ich hab bei einer 242 Ersatzteilliste gesehen, dass diese nen Normalen Spritschlauch nutzt. Brauche ich da nicht eine Gummitülle zur Abdichtung dazu?
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:dolmar:SD 112 Silverstar, Sachs Dolmar 109, Dolmar CC116,Dolmar PS6800i
651, 662,
Husqvarna 254SE
Partner F55, R417T, 400, 540
Jonsered 510SP, 520, 520SP,
Stihl TS 360, 017, MS 180, 020 AVBH, 020AVST,023, 026*2, 030, 031, 032, 034AV, 034 AVSEQ, 040, 041AV, 041 AVEQ, Contra, 07, 08S...... und zu viele Teileträger!