Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. November 2008, 11:57
Beiträge: 629
Wohnort: München
Hallo,
hier findest Du evtl. die Antwort:
http://www.ebay.de/itm/Olsensor-Control ... 1422925948
Das Ding ist wohl so eine Art Flip-Flop.
Lasse das Ding doch mal weg, dann siehst Du ja, ob Dein Motor geht.

Gruß,
Martin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2017, 19:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:40
Beiträge: 13
Hallo,
schonmal interessant.
Das Kuriose ist, die Zündung funktioniert nur, wenn die Box angeschlossen ist. Das war schon immer so.
Wenn ich den Ölstandsschalter auf Masse lege und den Motor drehe, dann blinkt auch die LED in dem Kästchen. Das funktioniert, ich nehme an, dann legt er Masse auf Zündungsplus.

Aber die Zündung wird nicht freigegeben, wenn Ölstand ok ist (als keine Masse auf gelb).

Gruß Jens


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2017, 13:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:40
Beiträge: 13
So, Motor funktioniert wieder! Die neue Spule tut ihren Dienst hervorragend!
Ich hatte sie letzte Woche dummerweise zu nah ans Polrad gestellt. Jetzt richtig eingestellt und sofort im Einsatz!

Danke an Alle! Grüße!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de