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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:17 
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Tach, alle zusammen.

Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der sich mit Benzin-Rasenmäher auskennt.

Ich habe folgendes Problem: mein Rasenmäher geht nach 5 min einfach aus. Er säuft förmlich ab, er drück immer mehr Sprit raus und die Ventile saufen ab. Vergaser ist getauscht, Ventile neu eingestellt. Allerdings hatte ich keine Werte vom B&S G-PM 46/1 S. Habe daher dir mir bekannten Werte von einem Honda GX 200 (15/25) genommen.

Nun meine Frage: passen die Werte? Oder hat das Einlass-Ventil schon ein weg gekriegt? Oder ist es doch ganz was anderes?

:danke: für eure Hilfe.

Gruß Martin

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Gruß Martin

:handbetrieb:
Meine Bügelsäge und ich dürfen leider nicht alleine in Wald :DR:

und sowas :stihl: hab ich auch
ein oder zwei - glaubt jedenfalls meine Frau :lol:


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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:25 
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Was bedeutet: Ventile saufen ab?
Wo drückt er Benzin raus?


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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:27 
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Ist das so ein 9P Motor?


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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:29 
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drückt aus dem Vergaser vorne aus dem Luftfilter raus. Und die Ventile sind komplett nass, wenn man dem Deckel runter nimmt.

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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:31 
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was ist ein 9P Motor? Hilf mir auf die Sprünge

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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:32 
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Nadelventil undicht, Tankbelüftung zu?


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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:33 
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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:34 
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wie schon gesagt, Vergaser ist ein komplett neuer geworden. Und wenn du mit Tankbelüftung das Loch im Tankdeckel meinst - das ist offen.

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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:37 
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bloß weil neu muß nicht dicht sein, bei den Plastevergasern rechne ich mit allem


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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:43 
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Zitat:
Allerdings hatte ich keine Werte vom B&S G-PM 46/1 S. Habe daher dir mir bekannten Werte von einem Honda GX 200 (15/25) genommen.
Die Liste hier
http://www.briggsandstratton.com/eu/de/ ... atenDE.pdf

kennst Du?
Motortyp etc. ist irgendwo eingeschlagen, sollte der Nomenklatur wie hier http://www.briggsandstratton.com/eu/de/ ... er-engines

entsprechen - das habe ich heute auch gebraucht, weil meine Kehrmaschine einen neuen Vergaser spendiert bekommen muss (Welle eingelaufen).

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Gruss,
Michael
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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:53 
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ok, danke euch beiden schon mal. Lade noch ein Bilder hoch, aber nach der Nummer muß ich morgen erst mal suchen.

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BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:05 
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Nr. ist rechte Seite KW-Gehäuse oder vorn auf Vergaserhalter.
Aber mit Plastemotor lag ich schon richtig.
E/A ist 10/20


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