Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 3. Dezember 2021, 13:17 
Offline

Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:19
Beiträge: 7518
Wohnort: Iserlohn
Zitat:
...
Die Einstellung des Start/ Stop Bowdenzugs?

...
Brauch nur nach dem Service, wenn da Neuteile verbaut wurden oder ein gnadenloser Schrauber dran herum geschraubt hat.

Kann mich nicht mehr komplett an den Ablauf erinnern.
Da muss mit einem kleinen Schraubendreher am Gashebel (?) ein Hebel bewegt werden und ich meine dann der Gashebel betätigt werden? Viele Fragezeichen müsste mich da selbst erst wieder reinfuchsen.

Je nach Stihl 4-mix Motor ist der Ablauf etwas unterschiedlich.

MfG
Hainbuche

_________________
Wenn's nix wird, wird's feuerholz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 4. Dezember 2021, 20:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 08:36
Beiträge: 12
Wohnort: Bassen
Hallo, ich habe heute die Ventile eingestellt und die Aussetzer sind eigentlich komplett weg.
Die hatten schon ziemlich viel Spiel.
Ist natürlich von Vorteil, wenn man erstmal weiß das so ein Motor überhaupt Ventile hat... ;-)

Bei Vollgas läuft die manchmal noch ein bisschen unrund bzw. vibriert aber ich glaube das hat die schon immer gemacht.
Also eigentlich alles gut, vielen Dank für die Hilfe.

_________________
Gruß, Harm

Stihl 462 CM, 038AV, MS241 C, MSA160T, HTA65, FS130
Deutz 4005
John Deere 6110MC mit Tajfun EGV45A


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de