Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 04:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Güde KS 350B geht dauernd aus
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 19:05 
Offline

Registriert: Montag 7. August 2017, 18:22
Beiträge: 14
Wie verschliesst man des Ding am besten?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Güde KS 350B geht dauernd aus
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 21:24 
Offline

Registriert: Montag 7. August 2017, 18:22
Beiträge: 14
Meine Hacke!!!
Mir ist grade eingefallen dass ich heute viel genietet hatte (Blindnieten), und einer derr abgerissenen Stifte hat genau in das Primerloch gepasst. Hab das noch mit Wachs abgedichtet (damit ich das notfalls wieder zurückbauen kann und zurückschicken), und das Ding geht!!!!!!!
Wahnsinn!!!
Aber die Frage bleibt trotzdem. Wie dichte ich das Loch ab? Wird das heiss 8oder zumindest warm? Silikon?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Güde KS 350B geht dauernd aus
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 21:25 
Offline

Registriert: Montag 7. August 2017, 18:22
Beiträge: 14
Ach ja, danke an alle!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Güde KS 350B geht dauernd aus
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 22:46 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 10:07
Beiträge: 329
Mache Stueck von schlauch auf anschlus.
Stecken in schlauch kurze teil von passen Rundstahl, stuck von Schaft von Schraube ohne Gewinde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Güde KS 350B geht dauernd aus
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 09:47
Beiträge: 676
Wohnort: Weinviertel
also irgendwie wird mir die ganze Sache schon zu Skurril. :ohman: :ohman:

Am Dienstag 8. August 2017, 13:45 schreibst du das ein neu verbauter Güde Vergaser
nichts gebracht hat und drei Tage später bekommst du eine neue Lieferung,
wiederum mit einen neuen Vergaser, der allerdings nicht dem Original entspricht ??

Hast du eigentlich irgendeinen Plan wie du an der Sache herangehst, oder bestellst nur auf
Vermutung ??

_________________
s.G. Herbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Güde KS 350B geht dauernd aus
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 09:47 
Offline

Registriert: Montag 7. August 2017, 18:22
Beiträge: 14
Ich hab 2016 schon mal einen VErsuch gemacht das Ding zum laufen zu bekommen. mit dem ersten Ergebnis.
Jetzt hat mich nochmal der Ehrgeiz gepackt, und ich habe das mit Hilfe des Forums hier versucht. Dann hab ich den Vergaser nochmal bestellt (nachdem ich auch noch ein paar andere Dinge an der Maschine eingestellt habe). Das war diesmal der gleiche Vergaser und das Ergebnis war auch dasselbe. Nur der Tipp von nederbelg dass ich an den extra Anschluss entweder eine Primerpumpe anschliessen muss, oder das verschliessen muss hat das ganze gerettet. DAs habe ich nämlich 2016 nicht getan, sondern das Ding einfach zurückgeschickt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Güde KS 350B geht dauernd aus
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 11:05 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 10:07
Beiträge: 329
Wie sagen alte spruch:
Sein zu arm um guenstig zu kaufe Werkzeuge. ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Güde KS 350B geht dauernd aus
BeitragVerfasst: Dienstag 15. August 2017, 10:05 
Offline

Registriert: Montag 7. August 2017, 18:22
Beiträge: 14
Wie ich eingangs schon gesagt habe, habe ich die nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen... Mir war der Weg dahin wichtig :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de