Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Husqvarna 435 X-Torq
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2017, 14:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 14:53
Beiträge: 4
Hallo, och schon wieder :)
meine Husqvarna 435 X-Torq springt sehr schlecht an
und will in warmen Zustand überhaupt nicht mehr anspringen :wut:
Getankt wird Kraftstoff Aspen!!
Keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :handbetrieb: :DH:
Vorerst schon mal vielen Dank


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 435 X-Torq
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 20:04
Beiträge: 352
Wohnort: Niederlande
luftfilter sauber? Zundkerze getauschd? hat er genug Kompression?

_________________
Grüße Erik

:dolmar: 115i 7300 :Husky: 140E 372XP 338xpt :stihl: MS-150TCE MS200t :jonsered: 2171 :makita: DUC254


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 435 X-Torq
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2017, 17:49 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 14:20
Beiträge: 162
Hallo!

Hast Du eine vernünftige Vergasereinstellung vornehmen lassen (auf Sonderkraftstoff)?

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, daß ich diese Säge damals auch hatte und sie deswegen zurück gegeben hatte.

Grüße Ludwig

_________________
Grüße Ludwig

:dolmar::Dolmar: PS 350C : :dolmar: Dolmar PS 420C :dolmar: Dolmar PS 5000H : :dolmar: Dolmar: PS 6100
:Husky: 135 Alias McCulloch CS350
Praktiker PKS 1500, Max Bahr MKS4035 (beide baugleicher Husky Verschnitt made in USA:-)
Diverse motorisierte Cinaböller als Gartenhelfer;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 435 X-Torq
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2017, 08:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 14:53
Beiträge: 4
Hallo

erstmal Danke"""
Werde ich alles probieren und dann kommt
die Erfolgsmeldung - oder nicht. ;-)

Bis dahin Grüße aus dem Nordschwarzwald
Hans


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 435 X-Torq
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:51
Beiträge: 68
Wohnort: Tor zur Lüneburger Heide
Meine :Husky: 435 ist auch ziemlich zickig, wenn sie warm ist. :wut:

Habe die Maschine auch prüfen lassen (Vergaser etc.)... der Händler sagt alles OK :!:

Es gibt auch mehr, die dieses Phänomen" mit der :Husky: 435 haben.

_________________
:Husky: 550xpg Mark II (38 -.325)
:Husky: 560xpg (45 - 3/8)

Husqvarna S2800
Husqvarna flexi Gurt
Ochsenkopf Keile (Alu/Kunststoff)
PSA
u.v.m


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 435 X-Torq
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2017, 17:51 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 14:20
Beiträge: 162
"Es gibt auch mehr, die dieses Phänomen" mit der :Husky: 435 haben"

Hallo Nordostwind!

Ich gehörte wohl dazu. Meine ist 2x überprüft worden, neuer Vergaser usw. hat aber nichts geholfen.
Es war damals in meiner Anfangszeit mit den Kettensägen. Habe den Kauf dann gewandelt und bin zu Dolmar fremdgegangen.
Hier ist das Startverhalten erste Sahne. Eigentlich egal welcher Typ, kalt 2x, warm nur einmal leicht "zupfen" und das Ding läuft.
Ansonsten schade, Husky hat eine klasse Motorcharakteristik und sie sind wirklich handlich. Aber an einer warmen und top eingestellten, Maschine unter allseitigem Gelächter zu reißen bis einem die Birne rot glüht, sorry Husqvarna, da hab ich die Reißleine gezogen. ....Wobei mich eine 545 doch nochmal reizen könnte... :pfeifen:

Wünsche dem TE mehr Glück mit seiner Maschine zu haben, bzw der Instandsetzung.

Grüße Ludwig

_________________
Grüße Ludwig

:dolmar::Dolmar: PS 350C : :dolmar: Dolmar PS 420C :dolmar: Dolmar PS 5000H : :dolmar: Dolmar: PS 6100
:Husky: 135 Alias McCulloch CS350
Praktiker PKS 1500, Max Bahr MKS4035 (beide baugleicher Husky Verschnitt made in USA:-)
Diverse motorisierte Cinaböller als Gartenhelfer;-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de