Hallo buehrer39 und Solo 640,
danke für die Tipps
Die Anleitung habe ich mir vor dem Übergholen schon besorgt, die hatte ich auch schon konsultiert, aber die hat mir nciht weitergeholfen...
Das mit den Federn werde ich mal ausprobieren und versuchen die mit der Kombi-Zange oder im Schraubstock zu zu drücken.
Glocke war von eBay und angegeben als passend. Da Sie im Stillstand auch schön frei gedreht hat und bei Drehzahl packt, nur eben zu früh, gehe ich mal davon aus dass die passt. Vom Abschleifen sehe ich dann ab, hatte mir schon gedacht, dass das nicht das wahre ist...
Was genau ist der Regelhebel? Ich kann mir unter dem Begriff gerade nichts vorstellen
Membrane passt, hab mir nen Überholsatz nach Vergaser-Bezeichnung geholt und mit den alten Teilen verglichen.
Undichtigkeit wo? Am Gaser oder irgendwo im Kurbelgehäuse, sprich Falschluft?
Vergasereinstellung jetzt müsste ich nochmal prüfen, aber Sie ist jetzt wie oben eingestellt also nicht weit weg von der Grundeinstellung. Ich schau mal nach und bleibe die Antwort vorerst mal schuldig
Warum kann ich dein Bild nicht sehen?
@ Solo Nachziehen werde ich mal tun und dann nochmal probieren auch mit neuem Kerzenstecker. Zündung werde ich dann auch mal abblitzen, hatte eigentlich gedacht, da die Grundplatte eh nicht großartig verdreht sein kann würde das passen, aber vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. Startpilot bleibt in dem Fall im Schrank
Ist das normal, dass die nach langem stehen länger braucht bis sie rennt? Ich dachte es sei einfach kein Sprit in der Leitung und war zu faul zum ziehen, daher der Startpilot, bis sich der Vergaser wieder mit Sprit gefüllt hat. Ich kenn sonst nur die neuere Stihl meines Vaters, die rennt nach spätestens viermal ziehen immer.
Schon mal Danke für die Tipps ich melde mcih zurück mit neuen Erkenntnissen