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BeitragVerfasst: Sonntag 24. September 2017, 18:26 
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Habe sie jetzt fast zerlegt. Doofe Frage aber wie bekomme ich die Fliehkraftkupplung runter?

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BeitragVerfasst: Sonntag 24. September 2017, 20:33 
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Beiträge: 5963
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Mit dem Zylinder drauf und dem passenden Schlüssel. Ohne Erfahrung wirst du diese Säge nicht mehr vernünftig und dauerhaft ans Laufen bekommen. Tu was dir hier geraten wurde. Ist besser für deine Nerven.

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BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2017, 16:53 
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Beiträge: 265
Wohnort: Im Remstal BW
Und, für welchen Weg hast du dich entschieden? Hast du Geld zurück bekommen?

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BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2018, 16:15 
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Registriert: Samstag 23. September 2017, 22:09
Beiträge: 17
So besser spät als nie eine Antwort. Da ich nicht zu viel Geld in die defekte Säge stecken wollte und auch meine Nerven schonen wollte, habe ich mich für eine Notlösung entschieden.

Habe am Kolben alle überstehenden Stellen abgeschliffen und nur einen neuen Kolbendichtring eingesetzt. Jetzt schreiben bestimmt einige Oh Gott was tut er :KK: aber was soll ich sagen. Seit dem springt sie perfekt an und läuft ohne Probleme. Und das seit einem knappen Jahr und mehr als einen Baum.

Das es nicht die perfekte Lösung ist war mir klar aber hey der Ring hat glaube ich 9€ gekostet und bis jetzt läuft alles.



Gruß Sven

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BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2018, 22:48 
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Registriert: Samstag 26. September 2015, 20:05
Beiträge: 6137
Wohnort: Nordheide
Moin,

wie sich immer wieder zeigt: Manche Pfusch-Reparaturen haben etwas erstaunlich Dauerhaftes.
Wünsche dir, dass die Säge noch lange läuft

_________________
Gruss
Heinrich

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Ausreichend Sägen verschiedener Marken sind vorhanden

Für meine Bilder gilt die Lizenz "Creative Commons CC-BY-SA 3.0" oder neuer.


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BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2018, 23:29 
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Registriert: Dienstag 10. April 2012, 08:36
Beiträge: 5963
Wohnort: bei Stade
Ich habe das mal für einen Nachbarn vor ein paar Jahren bei seiner Dolmar 460 gemacht, weil er es unbedingt so wollte. Zylinder geätzt und gehont, Kolben etwas geglättet, Ring blieb der Gleiche. Läuft heute noch.

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