Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 20:50 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 14:20
Beiträge: 162
Hallo Forumsgemeinde!

Weiß jemand von euch die Einstellwerte?
Der Hobel ist baugleich mit der Max Bahr MKS 4035. Ich glaube, es gibt sie auch als Mac, bzw. Poulan.

Weiß jemand zufällig, wo man einen Kolben bekommt?

Ich habe inzwischen 4 von den Biestern im Regal stehen und möchte sie wieder fit machen.
-Brauche den Platz um meine Dolmar-Sammlung zu erweitern. ;)
Und die von denen, die (erstaunlich gut) läuft, ist meine Leihsäge für Freunde. Ihr kennt das ja sicherlich mit den Fragen...Und da will man natürlich keine hochpreisige Säge weggeben und auch keinen vor den Kopf stoßen.

Dankeschön im Voraus!

_________________
Grüße Ludwig

:dolmar::Dolmar: PS 350C : :dolmar: Dolmar PS 420C :dolmar: Dolmar PS 5000H : :dolmar: Dolmar: PS 6100
:Husky: 135 Alias McCulloch CS350
Praktiker PKS 1500, Max Bahr MKS4035 (beide baugleicher Husky Verschnitt made in USA:-)
Diverse motorisierte Cinaböller als Gartenhelfer;-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 11:01 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 14:20
Beiträge: 162
Hi!

Keiner weiß was?? :heulen:

_________________
Grüße Ludwig

:dolmar::Dolmar: PS 350C : :dolmar: Dolmar PS 420C :dolmar: Dolmar PS 5000H : :dolmar: Dolmar: PS 6100
:Husky: 135 Alias McCulloch CS350
Praktiker PKS 1500, Max Bahr MKS4035 (beide baugleicher Husky Verschnitt made in USA:-)
Diverse motorisierte Cinaböller als Gartenhelfer;-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 15:55
Beiträge: 11537
Wohnort: Österreich
Soweit ich mich erinnere ist das gleich der Mc Culloch 940. Nicht verwechseln mit der alten McCulloch 940.

g,

_________________
Dieses posting wurde CO2 Neutral geschrieben...
[quote="Hueffel"]...Ich wähle meine Säge immer danach, mit welcher die Arbeit für mich leichter wird, nicht danach, welche Säge die Arbeit leichter bewältigt...[/quote]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 11:57 
Offline

Registriert: Sonntag 24. September 2017, 14:12
Beiträge: 122
Das Datenblatt/EXP-Zeichnung wirst du ja kennen:
http://www.klippo.com/ddoc/OCBI/OCBI201 ... 341601.pdf

_________________
Bild

Gruß Andreas


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 20:29 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 14:20
Beiträge: 162
Hallo!

Dankeschön! :DH:

_________________
Grüße Ludwig

:dolmar::Dolmar: PS 350C : :dolmar: Dolmar PS 420C :dolmar: Dolmar PS 5000H : :dolmar: Dolmar: PS 6100
:Husky: 135 Alias McCulloch CS350
Praktiker PKS 1500, Max Bahr MKS4035 (beide baugleicher Husky Verschnitt made in USA:-)
Diverse motorisierte Cinaböller als Gartenhelfer;-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 15:55
Beiträge: 11537
Wohnort: Österreich
Gerade nochmal gesucht und festgestellt oben einen Fehler gemacht. Sollte man doch nicht während der Autofahrt im Forum lesen...

Ist ident mit der Mc Culloch 842
http://www.barrettsmallengine.com/parts ... mac842.pdf
& Lidl Florabest 4014 (die ich mal hatte)
http://www.wolfswinkel.eu/parts/ipl/EIP ... 273501.pdf

Zylinder hat bei allen die selbe Modellnummer. Bin mir nicht ganz sicher ob der Motor nicht ident ist mit der Husqvarna 240. Aber das könnte sicherlich einer der Händler hier aufklären.

g,

7

_________________
Dieses posting wurde CO2 Neutral geschrieben...
[quote="Hueffel"]...Ich wähle meine Säge immer danach, mit welcher die Arbeit für mich leichter wird, nicht danach, welche Säge die Arbeit leichter bewältigt...[/quote]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de