Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 19:01 
Offline

Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:00
Beiträge: 124
Wohnort: 383xx
Moin, aus gegebenem Anlass möchte ich euch fragen ob ihr schonmal Erfahrungen mit dem Mowcart 66 von McCulloch gemacht habt.

Hintergrund ist, daß ich eines angeboten bekommen habe, bei dem der Antrieb, nicht der Motor, nicht mehr funktioniert.

Lohnt es sich das Teil wieder zu richten?

Brauche es nicht unbedingt aber ist"nice to have"...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Sieht das teil aus wie so nen aok shopper??? Wenn ja mach es fertig und verkauf das teil oder rupp es auseinander und verkauf es in einzelteilen. Ich habe vor 2 jahren so nen teil günstig bekommen ging einfach nicht an.... kein wunder es war ein stecker auseinander der original so bescheiden verlegt war das er vom mähwerk ständig auseinander gezogen wurde. Laut vorbesitzer hat er das am anfang des jahres schondinmal gehabt und der "schaden" wurde für teures geld 300€ beim händler repariert. Also stecker zusammengesteckt und 300 tacken kassiert. Ich habe den fehler nach 20 min intensiven suchens entdeckt. Habe die kabel verlängert das das nicht mehr vorkommt und gut. Habe den gulloch getestet und für zu labberrig befunden. Also weiter verkauft

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 23:31 
Offline

Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:00
Beiträge: 124
Wohnort: 383xx
Danke für die Antwort. Das angebotene Teil hat einen Getriebeschaden, das tue ich mir nicht an. Gebremst hat es vorher wohl auch schon nicht mehr vernünftig...

Dann kaufe ich mir nächstes Jahr lieber einen vernünftigen Handmäher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Jap würde ich dir auch zu raten wenn guck mal nach einem as mäher sind zwar teuer aber sind richtig gut

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2024, 16:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 20:22
Beiträge: 10
Hab jetz aktuell einen Katastrophe :wut:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de