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BeitragVerfasst: Mittwoch 22. November 2017, 17:50 
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Beiträge: 30
Hallo,
hab ne 017 von Stihl die ich zerlegt habe und die Lager von der Kurbelwellen getauscht habe. Jetzt wollte ich den Zylinder samt kurbelwelle wieder ins Gehäuse von der MS einsetzten, aber das klappt nicht wie es sollte... die Bohrung vom Zylinder und der Ansaugstutzen gehen zwar ineinander, aber der kleine schwarze Stift vom ansaugestutzen ( weiß nicht wie das Teil genau heißt, hoffe ihr wisst was gemeint ist :klatsch: ) will einfach nicht ins das kleiner Loch von der Zylinderbohrung...
Wie macht ihr das immer ?
Was mache ich falsch ?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Lg

:stihl:


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BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2017, 09:47 
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Beiträge: 31
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ich denke mal was du meinst ist der Impulsschlauch.
Normalerweise geht der relativ leicht rauf. Eventuell mal Silikonspray verwenden oder mit einem Heißluftfön ein bisschen warm machen ;)

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BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2017, 12:11 
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Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3770
017 hat keinen Impulsschlauch und kein Stift


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BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2017, 13:26 
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Hallo JPA,

meinst Du das Ansaugstutzen-Gummi, welches man in das Loch von der Vergaser-Anschlussplatte ziehen muss?

Leg den Ansaugstutzen mal 20 Minuten vor der Montage in heißes Wasser - das macht das Gummi weicher bei der Montage.

Auch eine Spitzzange ist (vorsichtig!) eine Montagehilfe.

Ansonsten bitte ein Bild einstellen, damit man eher weiß, wovon Du im Detail sprichst.

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Stihl 026 - 37 cm
Stihl 009 - 30cm

Eigenbau Wippsäge mit ZW-Antrieb
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BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2017, 13:28 
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Zitat:
017 hat keinen Impulsschlauch und kein Stift
wieder was dazu gelernt :danke:

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BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2017, 13:51 
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Wohnort: Dormagen
Ansaugstutzen zieht man mittels Schnur in seine Position.
Und 20 Minuten in heiß Wasser ist unnötig,
da reichen 20 Sekunden...

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Stihl BLK57
Stihl KS43
Stihl PL
Stihl 045AVEK1
Stihl 045AVEK2
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Stihl MS661CM

Stihl BLK57&Contra&070 ZV Bund
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BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:39 
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Registriert: Samstag 30. September 2017, 09:12
Beiträge: 30
Zitat:
Ansaugstutzen zieht man mittels Schnur in seine Position.
Und 20 Minuten in heiß Wasser ist unnötig,
da reichen 20 Sekunden...

Wie genau läuft das mit der Schnur ? Den Stutzen schon mit dem Zylinder der verbinden oder erst reinmachen???


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BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 08:28 
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Stutzen am Zylinder festmachen,
Schnur drum, diese durch die Gehäuseöffnung fädeln,
Motor einsetzen und Krümmer einziehen

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BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 08:34 
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Zitat:
Stutzen am Zylinder festmachen,
Schnur drum, diese durch die Gehäuseöffnung fädeln,
Motor einsetzen und Krümmer einziehen
Beim Zylinder einfach nur aufstecken oder sonst noch was beachten ? Wo genau die Schnur rum??

Vielen Dank schonmal :mekka:


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BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 08:50 
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Schnur um Krümmer (ich weis, klingt kompliziert :ohman: )...

Bild
Bild ist beispielhaft

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BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:23 
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So gehts natürlich auch.. guter Trick mit erwärmen und der Schnur... Ideen muss man haben! :DH:
Ich hab damals einfach ne Viertelstunde lang rumprobiert mit Händen und den Zündkerzenschlüssel-Schraubendreher. Hatte dabei dann noch die ganze Zeit Angst dass ich mit dem Teil n Loch reinstech ;(

MfG
D.W

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BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 09:43 
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Registriert: Samstag 30. September 2017, 09:12
Beiträge: 30
Hallo, Hab’s gestern nochmal probiert, aber Erfolglos...
Der ansaugestuten will einfach nicht auf den Zylinder. Kann mir jemand bitte nochmal ganz genau schritt für schritt erklären, wie ich das machen muss ? Auch ob ich zuerst den Zylinder einsetze oder zuerst den Krümmer...

Vielen Dank,


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BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 09:52 
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Beiträge: 5963
Wohnort: bei Stade
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo das Problem ist. Krümmer auf Zylinder, Zylinder in Gehäuse und dann durchziehen. Ich nehme übrigens lieber Silikonöl und Aterienklemme.

_________________
Bild
Bild
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BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 11:52 
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Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:47
Beiträge: 26956
Wohnort: Dormagen
Zitat:
...........
Kann mir jemand bitte nochmal ganz genau schritt für schritt erklären, wie ich das machen muss ? Auch ob ich zuerst den Zylinder einsetze oder zuerst den Krümmer...

Vielen Dank,
Zitat:
Stutzen am Zylinder festmachen,
Schnur drum, diese durch die Gehäuseöffnung fädeln,
Motor einsetzen und Krümmer einziehen

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