Zitat:
..Den Link hatte ich tatsächlich nicht gefunden, aber leider lassen sich die Bilder nicht anschauen.
Oh Mann, das hatte ich noch gar nicht gesehen! Offenbar hat der Nutzer "bauli" seinen Foto-Host gewechselt oder gelöscht oder was auch immer. Damit ist das ganze wertlos und könnte von den Moderatoren im Grunde auch gelöscht werden...
Zitat:
...und die Variante mit dem heißluftfön und einem gummihammer habe ich bereits mehrfach versucht
Also ich habe meine 346 zerlegt und dafür mit dem Gummihammer auf dem Kurbelwellenstumpf geschlagen. Ich erinnere mich jetzt nicht mehr, vermute aber im Nachhinein, dass ich auf der linken Seite (Generator) geschlagen habe, um das Kurbelgehäuse zu trennen. Schau Dir ggf. die Lagersitze von außen genau an, nicht dass Du Murks machst! Nach ein paar Schlägen auf die Welle klopfe ich immer (vorsichtig!) ringsum auf das Gehäuse, um die Paßstifte zu lösen.
Du hattest Späne im Kurbelgehäuse? Ist die Säge damit gelaufen? Mir ist meine allererste 262 nach einer Werkstattreparatur ("alles im sehr guten Zustand, wir mussten nur Kolben und Zylinder erneuern") nach nichtmal zwei Betriebsstunden buchstäblich auseinander geflogen, weil die Honks den gebrochenen Käfig des Pleuellagers übersehen hatten...
Hast Du ein Werkstatthandbuch?
Gruß,
Sasa
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Gruß! Sasa
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Morsö 1410 BJ 1992 - Wallnöfer Ortler BJ 2009
Thor Mignon 11t