Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 560 xp Motorschaden
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 18:03 
Offline

Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 19:43
Beiträge: 10
Hallo miteinander, ich besitze eine HUSKY 562, diese ist innerhalb von einem Jahr zweimal zur Totalreperatur
eingesendet worden. Das HUSKY-Problem bei diesen Serien ist ja schon lange bekannt, bei Husqu.
müssen sie sehr kulant sein, ansonsten wird schön langsam keiner mehr sich eine HUSKY anschaffen.
Bei mir steht die Säge mehr in der Garage da ich mir die STIHL 462 zu gelegt habe.
Gott sei Dank!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 560 xp Motorschaden
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 19:17 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Sind wir mal ehrlich hier hat doch Husqvarna nix falsch gemacht. Wäre die Säge zur Schadensanalyse zum Händler gegangen hätte ich mir vorstellen können das da nen Kulanzangebot gekommen wäre. Aber wenn man durch die Eigendemontage so ne Steilvorlage gibt konnte das Ergebniss nicht anders ausfallen. Es geht mir nur um den Ablauf der Reklamation, nicht drum das es ok ist das diw Maschine defekt ist.

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 560 xp Motorschaden
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2011, 17:07
Beiträge: 4768
Wohnort: Frankfurt/Oder
Zitat:
350€ zylinder und Kolben neu+ Einbau.
Interessant :pfeifen:

_________________
Mein Webshop: Echo, Cannon, Carving, SugiHara, Stihl, Tsumura


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 560 xp Motorschaden
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:16
Beiträge: 5329
Wohnort: nördl.Niederösterreich
warum keine neue :KK:
wennst da den Restwert + Einbaukosten dazurechnest bist ja wahrscheilich schon beim Neupreis wenn nicht sogar darüber

_________________
lg Richard

__________________________________________________________________
ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 560 xp Motorschaden
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 20:25 
Offline

Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 18:36
Beiträge: 1441
...Weil das die Säge vom Kollegen war/ist und der nunmal so entschieden hat.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de