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 Betreff des Beitrags: Stihl ms 210 bekommt keinen Sprit
BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 04:13 
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Beiträge: 39
Hallo
Ich besitze seit kurzem eine
Stihl Ms 210 Ergostart in der Leichtstart Ausführung.
Ich habe die Säge vom Arbeitskollegen teilzerlegt
bekommen.
Habe die Säge komplett neu aufgebaut, aber sie bekommt kein Sprit
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Kraftstoffschläuche richtig anschließe?
Da die Säge über ein manuelle
Pumpe verfügt.
Für Hilfe wäre ich von euch sehr dankbar
Gruß Tilo


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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 12:20 
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Beiträge: 2789
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Hallo.

Mit den Primergeschichten kenne ich mich nicht wirklich aus. Da du sie teilzerlegt bekommen hast => haste den Impulsschlauch montiert? Simmerringe müssen auch heile und dicht sein. Kannst ja auch mal den Auspuff abnehmen und dir den Zylinder+Kolben angucken.

_________________
VG Lukas

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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 12:53 
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Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 09:18
Beiträge: 3826
Wohnort: am Rande des Südschwarzwaldes 79312
Hallo
Vom Filter im Tank an den Vergaser ,von dort an die Primerpumpe ( diese zieht den Sprit vom Tank durch den Vergaser testen welche Seite zieht und welche drückt )zurück in den Tank .

_________________
Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... &start=220


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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 14:26 
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Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:56
Beiträge: 39
Simmerringe, Lager, Kolbenringe und Impulsschlauch... Alles Neu.
Der Vergaser ist auch überholt


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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 14:36 
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Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:21
Beiträge: 2789
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Benzinschlauch i.O.? Saugkorb frei?

SPRIT AUFGEFÜLLT? :pfeifen: :mrgreen:

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VG Lukas

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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 15:43 
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Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3790
Ventildüse defekt?


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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 17:51 
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Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:56
Beiträge: 39
Saugkorb und Spritleitung, obwohl sie neu sind
prüfe ich Morgen noch mal nach.
Tank ist voll.


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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 18:33 
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Beiträge: 310
Wohnort: Nördlicher Pfälzerwald
Wenn Du eine neue Kraftstoffleitung verbaut hast, die einen weißen Belag aufwies (ist das Formentrennmitel von der Vulkanisation und enthält meistens Talkum), kann es sein, dass Dir dieser das Sieb im Vergaser verstopft hat. Gemeinerweise ist dieser Belag nicht nur außen sondern auch innen. Ich habe mir angewöhnt, vor dem Einbau mit einer kleinen Bürste oder mit einer Putzschnur diesen Belag innen abzureiben und dann das Ganze mit Lösungsmittel durchzuspülen.

Gruß,
Karl

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Gesundheitstipp: Sich regen mit Sägen


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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 18:51 
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Beiträge: 2789
Wohnort: Menden (Sauerland)
Haste auch die Grundeinstellungen für den Vergaser gemacht? L, H jeweils 1 Umdrehung raus. LA Stelle ich immer so ein, dass sich die Drosselklappe nen kleines Stück öftlnet. Falls du die nicht siehst, ma ichs so, dass das der Anschlag ca auf der Hälfte des Konus der LA-Schraube steht.

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VG Lukas

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Zuletzt geändert von Lukas_99 am Montag 15. Januar 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 21:48 
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Registriert: Montag 8. Juli 2013, 11:01
Beiträge: 294
Wohnort: Obermohr (RLP)
Zitat:
Simmerringe, Lager, Kolbenringe und Impulsschlauch... Alles Neu.
Der Vergaser ist auch überholt
Die Membrane hast du auch erneuert? Was gerne passiert ist, das man die Teile beim Zusammenbau vertauscht. Evtl. willst du das nochmal checken? Nur so als Idee...

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Gruß,
Alexander

:Husky: 135 (35cm) und Elastostart :DH:
:stihl: MS 362 M-Tronic (40cm), MS 441 (40/45/63cm)


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BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2018, 07:19 
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Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 04:34
Beiträge: 13680
Wenn es China-Nachbauteile sind, könnte der Saugkorb dicht sein - da gibt es Chargen, wo das Ausbohren nach dem Spritzguss vergessen wurde :roll:


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