Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2018, 09:58 
Offline

Registriert: Montag 6. Februar 2017, 17:43
Beiträge: 3
Hallo guten Morgen,
ich hätte da ein paar Fragen: Ich habe eine Husqvarna 41 Air Injection bei der der Gasgriff und die Gashebelsperre defekt ist. Ich habe nun die Säge bis auf den Handgriff zerlegt und wollte nun fragen wie ich denn den Handgriff zerlegen kann und die beiden Schrauben mit denen der Gashebel und die Gashebelsperre im Griff befestigt ist mit welchem Werkzeug rausdrehen kann.

Die zweite Frage ist, dass ich eine NVA Motorsäge PS 90 Dolpima mit Transportkiste und eine Husqvarna Motorsäge ebenfalls in Militärausführung und Transportkiste suche.

Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und beste Grüße !

Erwin ;) :3120:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2018, 17:14 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 11:19
Beiträge: 847
Hallo,

bist Du sicher das da Schrauben drin sind? Nach der Ersatzteilzeichnung sieht das aus als wären das Metallstifte.

Die beiden Stifte halten einmal den Gashebel und einmal die Gashebelsperre.

Wenn es Stifte sind können die einfach mit einem Splinttreiber ausgeschlagen werden.

Mit bestem Gruß


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 17:40 
Offline

Registriert: Montag 6. Februar 2017, 17:43
Beiträge: 3
Hallo, vielen Dank für den Super Tip. Das sind wirklich Stifte, die mit dem Splintentreiber herausgeschlagen werden.
Herzlichen Dank !
Erwin :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de