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BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 11:35 
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Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 23:19
Beiträge: 99
Wohnort: Stuttgart
Für diese beiden möchte ich einen neuen Thread aufmachen.


Meine PS-43 hat folgendes Problem:

Wedis wurden schon gewechselt, die Dichtungen am Vergaserflansch, sowie Membrane und Spritschlauch ebenfalls.
Das Kurbelgehäuse wurde abgedrückt und ist absolut dicht.

Die Säge springt mit Choke an, sobald ich kurz Gas gebe geht sie aber sofort aus. Neustart ist nur mit Choke möglich.


Die PS-45 läuft soweit, jedoch muss ich die L-Schraube am Vergaser fast ganz reindrehen, damit die Leerlaufdrehzahl hoch genug ist (LL-Anschlag ist bereits am Anschlag) und sie hat bei Vollgas alle paar Sekunden mal einen Zündaussetzer. Wenn ich die H-Schraube etwas fetter stelle, werden die Zündaussetzer weniger. Die Membrane sind neu, den Vergaser habe ich da das Problem weiterhin bestand auch getauscht, jedoch die selben Membrane verwendet, da diese ja neu waren (orig. Zama).

_________________
:stihl: :dolmar: :Husky: :jonsered: - Mehr Sägen als Holz :lol:


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BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 12:28 
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Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 08:55
Beiträge: 577
Wohnort: Münsterland
Vermutlich ist der Einlassregelhebel im Vergaser zu Hoch. Ich hatte das gleiche Verhalten mal bei einer Stihl 026.

Gruss Lewe

_________________


2x STIHL 070
STIHL 070 Zivilschutz Bund
STIHL 045 AVEK 1, STIHL 045 AVEK 2
STIHL 07
STIHL 07 mit BT 4308
STIHL 08 und 08S


:dolmar: 108 B&W

Meine Bilder: http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=104272


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BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 13:06 
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Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 09:18
Beiträge: 3826
Wohnort: am Rande des Südschwarzwaldes 79312
Hallo
Zur PS 43 schau ob der Impuls ankommt ,ob die Dichtungen richtig drinn sind im Ansaugstutzen und kein Riss ist .

Zur 45 Regelhebel kontrollieren und membran vergleichen mit den alten ,Reihenfolge richtig ?
Grundeinstellung gemacht ?
und diese auch abgedrückt?

_________________
Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... &start=220


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