Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kettensäge 334 T oder 335 xpt
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 19:05 
Offline

Registriert: Sonntag 6. September 2015, 14:51
Beiträge: 20
Hallo, ich habe eine Huqvarna Säge. Auf dem Gehäuse steht die Bezeichnung 334 T und nach abnehmen der Kettenabdeckung steht rechts unten auf auf dem angenieteten Typenschild 335 xpt. Was ist es nun für eine Säge ? Denn meine Säge hat unter Last keine Leistung im Holz. Nach dem in Augenschein nehmen durch eines Händlers sagte er mir das es wohl ein Kolbenfresser war. Und die Kurbelwelle soll wohl auch was abbekommen haben. Nun sagte er mir das die Ersatzteile 300 € kosten und mit Reparatur 500 €. nun benötige ich mal paar dienliche Infos zur Erstatzteilsuche und Klärung des Problems. Danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kettensäge 334 T oder 335 xpt
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 20:24 
Offline

Registriert: Samstag 27. September 2014, 15:36
Beiträge: 159
mmmhh wenn ich mich richtig erinnere war die Husqvarna 334T Vorgänger von der 335XPT.......... glaube die Starter waren untereinandert Kompatibel, kann durchaus sein das da mal ein anderer Starter ran gekommen ist.

Grundsätzlich würde ich den Angaben auf dem Typenschild trauen, habe aber auch schon ein paar "ziemlich heiß zusammen gestrickte" gesehen. Wo irgendwas zusammen gebaut war was nicht zusammen gehört.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de