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 Betreff des Beitrags: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 21:50 
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Hallo

Ich will meine 200T überholen.

Ist Zustand:
Lässt sich nicht gescheit einstellen
Vergaser C1QS32 ....die anderen zahlen lassen sich nicht mehr lesen.
Kolben und Zylinder Augenscheinlich sehr abgenutzt.
Bis jetzt noch nicht abgedrückt da sie eh überholt werden soll

Neuen zylindersatz von Meteor habe ich liegen sowie ein neuen ZAMA C1QS126 Wellendichtringe und Fußdichtung.

Der C1QS126 hat die Beschleunigerpumpe hat der C1QS32 keine beschleunigerpumpe ?

Wenn es soweit ist gibt es Bilder

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Gruß Fernando


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 21:54 
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Hi.

Wünsche dir viel Spaß dabei. Habe die gleiche Maschine über Weihnachten komplett neu aufgebaut. Bilder findest du in meinem Fred.

Grüße Mario

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Ladewagen umgebaut, Hagedorn, Typ: LD 4t (hergerichtet)
2 Achs-Anhänger 3,7t (hergerichtet)

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Spalter (ZW), Wippsäge (ZW) und Mulcher vorhanden.

Meine Bilder: http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... 6&start=40


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 21:59 
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Nimm auf jeden Fall originale Wedis!

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 22:02 
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Das sind die Bilder von den Vergasern

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Gruß Fernando


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 22:03 
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Die neuen Wellenrichtung sind Original

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Gruß Fernando


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 00:49 
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Ich würde in die MS 200 nicht die original WDR einbauen sondenr 2 mal den Schwungradseitigen von der 026/MS 260
Die sind einfacher einzubauen und gefallen mir besser von der Konstruktion.


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 01:24 
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Der Linke im zweiten Bild hat eine, der Rechte nicht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 22:24 
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So es geht weiter
Alle teile sind gereinigt
Starter und Kettenbremse habe ich schon montiert.

Es werden doch noch ein paar mehr neue Teile wie ich erst gedacht hab verbaut.
Die Schwingungsdämpfer waren fertig der ansaugflansch hatte ein Riss und die Kurzschlusskabel waren fast durchgescheuert.

Dafür sieht der Kolben besser aus als gedacht.
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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 22:48 
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Im Moment überlege ich noch eventuell den alten Zylinder und Kolben noch drauf zu lassen der neue zylindersatz kann ja auch später noch montiert werden

Dem Auspuff habe ich auch geöffnet und von ölkohle befreit.
Die beiden hälfen des Schalldämpfers waren geklebt und geschraubt womit
Setze ich die Hälften wieder zusammen ?
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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 23:22 
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Na den Auspuff wieder mit Schrauben und Kleber zusammen setzen :hihi:
Ne also gibt doch bestimmt so Auspuffreparatur aushärtendes Zeug oder?

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 07:20 
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Kolben und Zylinder würde ich auf jeden Fall weiter verwenden.

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Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ich hasse es, wenn man Sätze nicht zu


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 08:25 
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Hallo Markus

Der Kolben ist ok aber der Zylinder hat doch schon laufspuren das kann man auf dem Foto schlecht sehen.
Um das genau zu beurteilen muss der Zylinder runter.
Ich mache heute mal den Zylinder ab und lege einen neuen Kolbenring in den Zylinder und schaue mir mal das Spaltmaß an
Neuen zylindersatz habe ich ja da.

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Gruß Fernando


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 09:57 
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Spaltmaß am neuen Kolbenring im alten Zylinder 0,25 mm
Spaltmaß am neuen Kolbenring im neuen Zylinder 0,15 mm

Auf dem zweiten Bild sind die laufspuren zu sehen.

Ich habe jetzt erst mal den alten Zylinder wieder montiert
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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 10:20 
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So Säge ist wieder zusammen nur noch einstellen Limiter wieder draufdrücken und vergaserabdeckung anbringen.

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Wofür ist die Schraube links neben dem kettenspanner die schwarze Schraube zwischen kettenrad und spanner die Steck nur im Gewinde hat aber keine Funktion :bahnhof:


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Gruß Fernando


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 10:37 
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Dort liegt dein Schwert auf, weil die 200er nur einen Schwertbolzen hat

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Viele Grüße
Matze


Echo CS-501sx
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Ford 4000 "Henry" + KRPAN 4si
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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 11:41 
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Danke Matze

Neuteile
Alle Schwingungsdämpfer
Kürzschlussleitungen
Vergaser
Wellendichtringe
Kraftstofffilter
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Ansaugkrümmer

Gruß Fernando

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 12:40 
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Wie hast du nur deine Säge so schön sauber bekommen?

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 12:56 
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danke für dem Bericht.
eingestellt? läuft?
hast du die wedis mit spezialwerkzeug montiert?
was war am vergaser? hätten membrane alleine nicht gereicht?
wie war den das spaltmass alter ring in altem zylinder?

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"Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden"
Dürrenmatt, Friedrich: Die Physiker

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 13:23 
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Noch habe ich die Säge nicht eingestellt
Mache ich aber später noch.
Wellendichtringe habe mit einer Nuss eingetrieben, ging.
Normale Weddis mit Metall ausenring lassen sich aber besser einsetzen.
Da der Krümmer einen Riss hatte denke ich das die Säge sich deshalb nicht einstellen ließ.
Ich könnte einen neuen Originalen vergaser für 35€ bekommen deshalb habe ich den alten so gelassen wie er war und den neuen verbaut.
Spaltmaß von alten Ring im alten Zylinder habe ich nicht gemessen Kompression ist gefühlt aber ok

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Gruß Fernando


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 200T
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 13:42 
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Zitat:
Wie hast du nur deine Säge so schön sauber bekommen?
Divinol forte
Der Zylinder und Polrad, Schalldämpfer waren im Ultraschallbad mit einem fettlöser die Teile hätte ich mit divinol nicht gut und schnell sauber bekommen.

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Gruß Fernando


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