So, ich habe das Schlauchstück jetzt eingebracht und die größte Ölkatastrophe seit der Deep Water Horizon scheint jetzt endlich bezwungen - danke für die Tipps.
Habe noch ein bisschen zu kämpfen gehabt mit der Bremse. Das ist eigentlich viel simpler aufgebaut wie bei Stihl, aber irgendwie nicht so leicht zu begreifen. Hat dann aber auch geklappt und funktioniert jetzt einwandfrei.
Ich habe einzig und allein noch damit zu kämpfen, dass eine Unterlegsscheibe übrig geblieben ist, die ich nicht richtig zuordnen kann. Muss ja allerdings irgendwo im Dunstkreis um die Kupplung anzusiedeln sein.
Habe auf die Scheibe, die auf dem Wellendichtring lag (und die ich von dort auch nicht von der Kurbelwelle abgezogen habe) folgendes aufgesetzt: Ölschneckenantrieb, Kupplung, Nadellager, Kupplungsglocke, Ritzel, Unterlegsscheibe, Sprengring.
Die Säge sägt, kuppelt, bremst und ölt so weit auch einwandfrei. Wo diese Scheibe einzuordnen ist, kann ich mir wirklich nicht erklären.
Laut der Solo Ersatzteilzeichnung habe ich auch nichts vergessen. Eventuell hat ja jemand einen heißen Tipp.
Corpus delicti:
_________________
Contra 1106, 041AV, 032AV, 042AV, 020AV SUPER, 034AV SUPER, MS180 C-BE, FS450, FS561 C-EM, HT103
611, 638, 2 x 644P, 633
6010
Euromac S40i
Colibri