Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2018, 12:17 
Offline

Registriert: Sonntag 11. März 2018, 18:31
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe eine Husqvarna 45 Spezial. Beim Auseinanderbauen habe ich mir leider nicht gemerkt, wie der Gaszug am Vergaser eingehakt und geführt war. Ich habe schon verschiedenste Varianten ausprobiert, aber irgendwie ist der Zugweg zu lang oder zu kurz.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den richtig einhake und wie ich den Gaszug dann in Richtung Halterung des Luftfilters führen muss?

Freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße

Mirko Stoll


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 13:03 
Offline

Registriert: Sonntag 11. März 2018, 18:31
Beiträge: 3
Nach langem Versuchen habe ich den Vergaser nun richtig eingebaut und im normalen Stand und unter Last läuft die Säge recht gut. Ich habe das Gefühl, dass Sie im Standgas etwas unrund mit Aussetzern läuft. Kipp ich die Säge im Standgas nach rechts auf die Seite, geht die Säge sofort aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 13:16 
Offline

Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 09:18
Beiträge: 3824
Wohnort: am Rande des Südschwarzwaldes 79312
Hallo
Vergaser richtig eingestellt ?
Zündaussetzer im stand überfettet eingestellt.
Unrund und hart laufend Lagerschaden
Kippen und ausgehen heißt undicht an den Wellendichtringen .

_________________
Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... &start=220


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 13:19 
Offline

Registriert: Sonntag 11. März 2018, 18:31
Beiträge: 3
Das hört sich ja alles nicht gut an. Ich schaue mir die Vergasereinstellung gleich
nochmal an.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de