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BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 11:06 
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Hallo Zusammen,

ich wollte eben meinen ersten demontierten, gereinigten Vergaser wieder montieren.
Jedoch verwirrt mich der Erstatzteilsatz ein bisschen!? (https://www.ebay.de/itm/Original-Walbro ... 2749.l2649)

Auf dem Vergaser stehen auch 2 Nummern, einmal in einer Reihe WT 542 und unter dem WT steht noch 742?!
Weiß jetzt nicht ob ich den falschen Satz gekauft habe?!
Dieses Durchsichtige Teil sieht bei mir nämlich ein bisschen anders aus! Von der Form so wie das blaue und das schwarze. (Es fehlen beim durchsichtigen die beiden Laschen.)

Die Säge ist eine Solo 635.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Gruss
Andi


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BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 11:41 
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Anbei mal ein Foto der Teile, in der obersten Reihe die alten Dichtungen (Sorry für die schlechte Qualität....)
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BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 11:55 
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Hallo
Nimm die Blaue ,falls sie länger zum Starten braucht nimm die schwarze.
Die blaue ist vorgesehen für Sägen mit primerpumpe und für SK ,hat aber weniger pumpenhub deswegen braucht sie teilweise länger zum Starten.

Normalerweise ist dann nochmals eine schwarze dabei mit Laschen aber ausgeschnitten im Pumpenbereich für die gelbe ohne Laschen

_________________
Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
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BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 11:55 
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Nimm den Blauen aus der Mitte und links und rechts. Alles richtig.

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BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 12:41 
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Glück gehabt, super danke :)


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BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 14:45 
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Hätte noch ne Frage: hier wo der Kolben drin läuft war ein bisschen ölig. Ich habe das jetzt geputzt, soll ich da wieder ein bisschen Öl reintun? Wenn ja was für eins?

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BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 15:03 
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Ich nehm immer neues Motoröl von Traktor oder Auto..

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BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2018, 01:54 
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Ich nehme immer Mischöl ;)
Dann ist gleich das Schmiermittel vor Ort welches auch im Betrieb dort hin soll.


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BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2018, 06:44 
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Was ist den Mischöl?


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BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2018, 07:17 
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2-Taktöl....


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BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2018, 07:37 
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Achso, na ich werde die Säge aber mit SK betreiben.
Dann vielleicht einfach davon was reintun?


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BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2018, 07:43 
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Egal welches Öl... Hauptsache schmiert. Nach wenigen Sekunden kommt sowieso Öl durch das Gemisch rein

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BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2018, 14:59 
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So, da nun die anderen Teile auch endlich kamen konnte ich die Säge heute voll montieren.
Hab die vergasereinstellungen belassen wie sie waren, obwohl der Verkäufer meinte sie springt schlecht an.

Also Choke rein, einmal gezogen und gelaufen!
Ich konnte es gar nicht glauben....
Aber dann habe ich ga s gegeben und brbrbbr ausgegangen.....
So eine Schei**e.
Woran kann das liegen?
Ist der vergaser doch verstellt?


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BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2018, 20:04 
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Wohnort: am Rande des Südschwarzwaldes 79312
Hallo
Jeder Vergaser braucht eine Feineinstellung ,ausgehend von der Grundeinstellung (meist 1+1) wird die Beschleunigung über L und Enddrehzahl
Über H eingestellt .
Weicht diese dann extrem von der Grundeinstellung ab ist die Säge meist undicht .

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Gruß Martin

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BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2018, 06:49 
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Beiträge: 802
Und was mache ich jetzt?


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BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2018, 06:50 
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Drehzahlmesser kaufen und Einstellungen uberprufen?


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