Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. April 2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 15:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 07:56
Beiträge: 279
Hallo hier ist gulli.
Ich habe eine alte 020t Geschenk bekommen.
Gestern abend hatte ich wieder etwas zeit mal alles sauber machen vergaser membrane neu usw.
Beim zusammen bauen bin ich gestern fast verzweifelt.
Egal was ich gemacht habe das kleine vergaser gestänge wenn man von hinten schaut rechts hat immer etwas am Ansaugstutzen geschliffen. Hatte mir extra ein paar orginale ersatzteile bestellt aber entweder bin ich zu blöd einen harken in zwei Löcher zu hängen oder irgendwas passt nicht richtig. Den alten harken habe ich mal etwas nach gebogen der würde jetzt gehen damit läuft sie auch.
Aber ist das der Sinn und kommt das vor das man da noch Anpassungen machen muss?
Die säge ist baujahr 1996 der vergaser 1129 120 0653 ist eine zama c1q-s 126 mit kompensator und der harken war orginal 1129 182 1500.
Vergaser stammt aus einer 200t sollte aber alles passen bis auf den kompensator anschluss den ich dann auch von der 200t nehmen musste.
Schreibe noch kurz wie er eingebaut ist also von hinten gesehen. Den harken von oben rechts noch links in den gas umsetzer und dann am vergaser beim rein schieben in das kleine loch rechts am dem vergaser.

Vielleicht hat ja einer schon mal so was gehabt oder kann mir eine kurze Stellung dazu schreiben oder ein gutes foto.

Vielen Dank schon mal lg gulli

_________________
Bosch pke 40 b :bosch:
Stihl 009 :stihl:
Stihl 020 av :stihl:
Stihl 020 T :stihl:
Stihl 026 :stihl:
mit hs 246 :stihl:
Stihl 031 av :stihl:
Stihl ms 361 :stihl:
Stihl 044 :stihl:
Stihl ms 660w :stihl:
Stihl fs 350


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3790
Ich hatte mal ein verzogenes Griffgehäuse mit so einer Problematik auf dem Tisch.
Da half nur Austausch.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 19:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 07:56
Beiträge: 279
Ok danke das kann ich noch mal prüfen.werde mal den ganzen griff ab machen ohne ihn aufzuschreiben :-)
Danke LG gulli

_________________
Bosch pke 40 b :bosch:
Stihl 009 :stihl:
Stihl 020 av :stihl:
Stihl 020 T :stihl:
Stihl 026 :stihl:
mit hs 246 :stihl:
Stihl 031 av :stihl:
Stihl ms 361 :stihl:
Stihl 044 :stihl:
Stihl ms 660w :stihl:
Stihl fs 350


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de