Beschreib mal das Problem bitte genauer?
Läuft sie, oder springt sie gar nicht erst an?
Hat sie Funken?
Du hast nämlich einen Goldschatz unterm Polrad versteckt in Form einer Unterbrecher Zündung
Ich würde so vorgehen, der Reihe nach:
- ZZP prüfen (nur weil die Kerze funkt, heißt das noch lange nicht, dass die Säge läuft)
- Motor abdrücken (Verdacht Wedies Standschaden)
- Kompression prüfen, Kolbenringe prüfen, ob die nicht mit verharztem Gemisch in den Nuten festkleben.
Regelhebel natürlich bündig zum Vergaserboden, ja!
Selbst wenn du ein Problem mit der Regelmembrane hast, muss sie mit H zugedreht anspringen und im Leerlauf laufen. Wenn nicht, liegts wahrscheinlich an was anderem.
Und: Nasse Kerzen haben keinen Funken mehr, weil sich der Strom den einfacheren Weg auf Masse über den Sprit sucht. Und mit jedem weiteren zug ersäuft der Motor noch mehr.
ZZP Unterbrecherzündung (AV und AVQ) 2,1 bis 2,3 mm vOT.
Etwas nervig ist es, dass das Polrad kein Fenster hat. Man braucht entweder den Einstellnocken, oder muss den ZZP auf andere Weise prüfen.
Du kannst auch ein gebrauchtes Polrad mit Spule einer 028 AVE, AVEQ oder Super besorgen und 1:1 statt der U Zündung einbauen, völlig problemlos.
Gibt zwei Ausführungen Bosch und SEM => Spule muss zum Polrad passen. Manche Polräder haben zwei Nuten für beide Hersteller.
Ein neuer originaler Zündkondensator kostet 37 Euro, wobei man Spule mit Polrad schon für 25 im guten Zustand in der Bucht findet.
Erst prüfen, dann kaufen.
Sonst wird das ein planloses Rumgeschraube.
Der 026 Vergaser passt nicht 1:1, Vergasergestänge und Leerlaufschraube. Würds nicht machen - musst du wissen.
Gibt für die 028 Tillotson und auch Walbro (wer den Tillotson nicht mag)
Empfehle dir aber statt nem Billigvergaser einen gebrauchten originalen - hat bestimmt hier noch jemand einen übrig?