Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2018, 11:32 
Offline

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 23:36
Beiträge: 11
Wohnort: Landsberg am Lech
Hallo!

Habe mich mal wieder über eine Solo hergemacht. Diesmal ist es eine 632. Beide Nadellager haben deutliches Spiel und müssen getauscht werden. Das Lager mit der Teilenummer 0052199 ist nirgends merh lieferbar. Leider kann ich auch die genauen Abmessungen nicht finden. Hat jemand die Maße für dieses Lager? Das ist das Lager auf der Polrad Seite.

_________________
:solo: 610, Einhell MKS 34, 650
:Husky: 34 (Skilsaw)
:stihl: MS260


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2018, 16:23 
Offline

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 23:36
Beiträge: 11
Wohnort: Landsberg am Lech
Bin jetzt vermutlich bei der richtigen Größe angelangt. Ist eine Nadelhülse 13x21x12mm. Die gleichen Abmessungen, auch die Simmerringe, wie bei der Stihl 009. Leider hat die offene Nadelkäfige was bei der Solo nicht funktioniert.

Wo kriege ich die Nadelhülse 13x21x12mm her? Im Netz findet man bei den Händlern immer nur die kleine 13x19x12mm.

_________________
:solo: 610, Einhell MKS 34, 650
:Husky: 34 (Skilsaw)
:stihl: MS260


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2018, 17:52 
Offline

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 23:36
Beiträge: 11
Wohnort: Landsberg am Lech
Problem gelöst!

Die Lager der Stihl 009 passen doch. Originalteile haben auch eine Nadelhülse verbaut. Ebenso passen die Simmerringe der Stihl 009.

Thema erledigt.

_________________
:solo: 610, Einhell MKS 34, 650
:Husky: 34 (Skilsaw)
:stihl: MS260


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de