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BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2018, 13:14 
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Registriert: Samstag 1. Dezember 2012, 20:09
Beiträge: 526
Hallo.

Jeder glaubt gerne an sich als Individuum :lol:

Es ist nicht der WT 426 ein blöder schwieriger Vergaser (da gibts wirklich beschi**erne als den), auch nicht die MS 260 ne schlechte Säge. Das Problem kannst du mit JEDEM anderen Vergaser auch haben. Und es hatten auch schon genug User genau dieses Problem. Ich auch, unzählige Male schon. Es soll auch Leute geben, die Versucht haben einen Vergaser so zu öffnen, sodas sie den Verstopften Kanal sehen konnten... Das hab ich mir bisher gespart, mir reichte es wenn mein Verdacht richtig war und der Motor mit dem neuen Vergaser lief als sei nichts gewesen.

_________________
Gruß Bernd

- Ket­ten­sä­ge, die
- Wortart: Substantiv, feminin
- Gebrauch: Technik


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BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2018, 14:07 
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Registriert: Dienstag 10. April 2012, 08:36
Beiträge: 5963
Wohnort: bei Stade
Hattest du den Vergaser in einem ordentlichen Ultraschallbad?

_________________
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:dolmar: PS33 :stihl: 021, 018 :sabber:


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BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2018, 15:11 
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Registriert: Montag 9. April 2018, 20:29
Beiträge: 13
@burgund
Nein, habe leider kein Ultraschallbad. Nur so ein kleines mit 10Watt, aber dieses brachte eh noch nie etwas. Ich hatte den Vergaser mehrmals komplett zerlegt, in Benzin eingelegt und dann mit Druckluft intensiv durchgeblasen. Die klassische Methoden eben, die meist recht gut funktioniert.
Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Kanäle zu sein sollen. Druckluft ging ja soweit auch überall durch. Naja gut, Säge läuft erstmal wieder.

@LamaRanger
Nein, die 026/260 ist keine schlechte Säge und der WT426 ist kein blöder, schwieriger Vergaser!


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BeitragVerfasst: Samstag 12. Januar 2019, 23:58 
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Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 07:23
Beiträge: 1
Hallo ,

hab das gleiche Problem mit meiner 026 .

Nur ist mir eines gleich aufgefallen :

Ich wollte den Vergaser bei laufendem Motor einstellen, hab die L Schraube ganz
reingedreht und die Säge lief weiter :KK: .

Bin dann nach Hause hab den Auspuff dicht gemacht , und hab
Überdruck übers Zündkerzenloch gegeben und mit Lecksuchspray rund um den
Vergaser alles Eingesprüht und siehe da , an der Drosselklappenwelle bei der Feder
war es nur so am Sprüdeln .
Ich vermute mal das sich die Wellen oder das Vergasergäuse nach den Jahren ausnudelt.

Werde jetzt nen neuen besorgen und dann sollte alles wieder funktionieren.

_________________
Stihl 036 :stihl: :sabber:
Stihl Contra :stihl:
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3xDolmar 112 Silverstar :dolmar:
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BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 01:46 
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Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 05:35
Beiträge: 850
Wohnort: Südheide Lkr Gifhorn
Moin,
ist er eigentlich nicht. Habe bei meiner 260er auch garnicht erst rumgespielt. Dafür ist der Vergaser zu günstig.
Kleiner Tipp am Rand. Dichtigkeitsprüfung immer mit Unterdruck beginnen. Bei Überdruck besteht die Möglichkeit das der Wedi wieder dicht gedrückt wird.
Gruß Jörg

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Tanaka THT 210 der Heckenschreck
Atika Turbo Häckseler leise häckseln geht anders​
Rotek 1,6t / 40m Seilzug der Muckibudenersatz


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BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 21:24 
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Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 15:16
Beiträge: 3633
Wohnort: Rosenheim
Zitat:
Hallo ,

hab das gleiche Problem mit meiner 026 .
Da du neu bist, magst dich mal vorstellen !
Wo kommst her ?
Gruß

_________________
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät :KK:

Alles muss man selber machen, lassen :mrgreen:

BILDER.:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... 3&start=60


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