Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2018, 12:27 
Offline

Registriert: Sonntag 16. April 2017, 20:57
Beiträge: 60
Hallo,

da beim Betanken der Säge ständig auf der Rückseite der Sprit wieder rausläuft, habe ich mir die Tankentlüftung angesehen.
Da ist nur noch ein Loch im Tank. Vermutlich saß da mal das Entlüftungsventil.
Nun habe ich das Entlüftungsventil, aber wird das einfach von aussen eingesetzt?
In einer Explosionszeichnung konnte ich nichts anderes erkennen. Aber ist das so richtig? Kommt da nichts weiter ran, was bis in den Tank reinreicht oder so?

Gibt es eigentlich sowas wie Service Manuals oder WHBs?

_________________
The saw is the law... :Husky: 555
Ochsenkopf Big Ox


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2018, 14:53 
Offline

Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:53
Beiträge: 6
In einer anderen Husqvarna mit ähnlich aussehendem Tankteil besteht die Entlüftung aus einem Gummiventil in die Öffnung gedrückt und darauf kommt ein Gitterstopfen aus Metall um Dreck auszuhalten. Die Teile sehen auch ähnlich aus.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2018, 23:02 
Offline

Registriert: Sonntag 16. April 2017, 20:57
Beiträge: 60
Das Ding sieht so aus:

Bild

Es passt auch nur mit der Filterseite in die Öffnung. Der kleine Pin guckt noch raus, Hoffe mal das es so richtig war ;)

_________________
The saw is the law... :Husky: 555
Ochsenkopf Big Ox


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de