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BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2018, 05:22 
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Schließe mich dem Vorredner an... Dichtigkeitsprüfung machen (Motor "abdrücken"), Kurbelwellenlager auf Spiel prüfen, Vergaser überholen und alle Schläuche + Spritfilter erneuern (Originalteile!!).


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BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2018, 08:58 
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Sehe ich auch so. Kolben kann drin bleiben.

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Meine Maschinen:

:makita: DUC252Z DUC353Z DUR361 DUH523Z
:stihl: MS 150TC-E (2x); 200T (18x); 201T CM; AVEK 3 (2x); 08S; BLK, Contra AVS, 051; 056 AVSEQ, 066; 070 AV; TS 700, TS 800; FS 410 AV, 350; BT 360, KS43
:dolmar: 105 (6x) 108 (3X) 117 CC CP CT (2x) DD C1
:partner: F65 R420 550 P7000+
:Husky: 372, 576(2x) 3120
:solo: Rex


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