Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stihl 029 super Vergasereintellung
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2018, 16:50 
Offline

Registriert: Montag 21. Mai 2018, 12:00
Beiträge: 6
So,

möchte mich erstmal für die bisherigen Tipps bei diesem Neuaufbau bei Euch bedanken! Die Säge ist fertig, will aber nicht richtig laufen bzw. ich bin mit nicht ganz sicher beim Einstellen. Beim ersten Einstellen ist mir die Säge komplett abgesoffen. Dann habe ich mich mit meinem Drehzahlmesser ans Werk gemacht. Die Säge lief ganz gut, allerdings ist mir aufgefallen, dass die L-Schraube nur noch eine Viertelumdrehung draußen war. Nicht das die Säge zu mager läuft. Irgendwie bekommt die Säge ziemlich viel Sprit.

Hat jmd. eine Idee, was ich ändern könnte? Die Vergasernadel bzw. den Hub, habe ich auch schon etwas tiefer eingestellt.

Hmmm.....

Vielen Dank im Voraus!

_________________
:danke:
:stihl:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juli 2018, 07:52 
Offline

Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 20:20
Beiträge: 1060
Wohnort: Ammerland
Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem mit einer 039 mit Nachbauzylinder und neuem Walbro Original Vergaser HD 15.

Die Säge ließ sich erst vernünftig einstellen als der Regelhebel ca. 0,8mm tiefer als Standardeinstellung war.
Standardmäßig ist bei diesem Vergaser der Hebel bündig mit dem Gehäuse.

_________________
Gruß Bernd
________________________________
:stihl: 018; 020; 024S; 026; 036; 462; 051; 066; 660; 076


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de