Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 09:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 07:56
Beiträge: 279
Hallo hier ist gulli! Bin gerade dabei einen freischneider zu reparieren!
Habe ihn komplett neu aufgebaut! Neue lager,wdr, zylinder und kolben!
Leider war bei gasgriff nicht mehr alles komplett so das kein Kabel im schutzschlauch für die kurzschluss leitung drinn ist.
Jetzt meine Frage möchte gerne alles so weit wie möglich orginal haben.
Es gibt wohl zwei Ausführungen für die Leitung einmal wo die kurzschluss leitung über den Zug übertragen wird und einmal wo zwei kabel masse und plus nach oben zum griff gehen.
Mich würde der Anschluss im griff für zwei Leitungen interessieren?
Hat da vielleicht einer ein foto für mich?
Sehe im griff nicht wirklich was wo man anschließen könnte .

LG gulli

_________________
Bosch pke 40 b :bosch:
Stihl 009 :stihl:
Stihl 020 av :stihl:
Stihl 020 T :stihl:
Stihl 026 :stihl:
mit hs 246 :stihl:
Stihl 031 av :stihl:
Stihl ms 361 :stihl:
Stihl 044 :stihl:
Stihl ms 660w :stihl:
Stihl fs 350


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 11:37 
Offline

Registriert: Montag 28. September 2015, 16:45
Beiträge: 1411
Die Variante mit 2 Kabeln hat einen mikroschalter im Griff der fest mit den Kabeln verbunden ist. Der nette stihlhänfler baut dir kostenfrei die Variante mit 2 Kabeln ein wenn du noch einen freischneider ohne Kabel hast.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3796
muß aber ein seehr Netter sein
oder Samariter


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 20:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 07:56
Beiträge: 279
Ok danke dann werde ich das jetzt erstmal mit kabeln und klemmen so lösen und wenn dann alles richtig räuft frage ich mal bei händler nach !
Vielen lieben dank!

_________________
Bosch pke 40 b :bosch:
Stihl 009 :stihl:
Stihl 020 av :stihl:
Stihl 020 T :stihl:
Stihl 026 :stihl:
mit hs 246 :stihl:
Stihl 031 av :stihl:
Stihl ms 361 :stihl:
Stihl 044 :stihl:
Stihl ms 660w :stihl:
Stihl fs 350


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 21:41 
Offline

Registriert: Montag 28. September 2015, 16:45
Beiträge: 1411
Wieso die Vergütung gibt es noch ganz regulär und der Umbau ist in 12-13 Minuten erledigt.
Wer eingerostet ist braucht halt 15 Minuten.

Die Rückrufaktion ist weiterhin aktiv für alle FS 300/350 die noch nicht umgebaut wurden.
Toll ist wenn sich dann herausstellt dass einige Händler den Umbau abgerechnet haben, aber nicht durchgeführt haben.
Ich habe grade nachgesehen wir haben den Umbau 217 mal durchgeführt, davon 25 mal in den letzten 5 Jahren.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3796
ist an mir vorbeigegangen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2018, 21:52 
Offline

Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 07:56
Beiträge: 279
Kann mir nicht einfach einer so ein neuen gasgriff schicken ? Versand würde ich übernehmen montieren kann ich selber.
Fs läuft super nur der schalter fehlt halt noch habe mal geschaut ganzer griff orginal kostet von 30 im Netz bis 75 euro.müsste ja die Nummer sein 4134 790 1350 oder?
LG gulli

_________________
Bosch pke 40 b :bosch:
Stihl 009 :stihl:
Stihl 020 av :stihl:
Stihl 020 T :stihl:
Stihl 026 :stihl:
mit hs 246 :stihl:
Stihl 031 av :stihl:
Stihl ms 361 :stihl:
Stihl 044 :stihl:
Stihl ms 660w :stihl:
Stihl fs 350


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de