@ Hotzenwaldlogger Nein ich hab mal wieder zu schnell geschrieben und zu wenig nachgedacht.
@ doppelfischkopp Ups...Zum Glück sind bei L und H Limiter-Caps drauf (Das sind doch die Roten Dinger, Laut meiner Recherche schon?)
Bei L und H hab ich noch nicht geschraubt.
Also so war die Geschichte bisher:
ich schraube T ganz raus damit ich den Vermeintlichen Leerlauf ganz fett bekomme.
Mit ganz Fett fang ich an,hab ich im Forum gelesen und macht Sinn,weil eher zu fett als einen Kolbenklemmer riskieren. (NUR am Anfang,da mein Drehzahlmesser noch nicht hier ist.)
Säge springt nicht an.
1 Umdrehung rein.
Ich mach mal den Deckel auf um eine Bessere Sicht auf die T Schraube zu ergattern
DA seh ich: Die SChraube ist ja ganz rausgedreht vom Motorgehäuse! Ich dachte ich hätte alles schon kaputtgemacht...Aber dann sah ich dass diese Schraube nur den Gashebel am "Ganzzugehen" hindert.
Säge spring nicht an.
Eine Halbe Umdrehung rein.
Säge spring an aber schafft es fast nicht anzubleiben.
Viertel Umdrehung rein.
Schon besser.Säge läuft ruhiger.
Rein drehen und raus mit Gefühl natürlich und sie läuft ruhig.
Dann dacht ich:"Ok,ist gar nicht so schwer,ruhigen Leerlauf hat sie jetzt und hält ihn auch ohne abzusterben"
ENDE
Als ich bei T rumgeschraubt habe (und ich dachte damals noch Leerlaufschraube
) hab ich dann nur den Gashebel daran gehindert die Gemischklappe???
(Also ist da schon Luft-benzin gemischt?
Kann mir jemand das erklären Bitte?)
ganz zu schließen, sodass das Ferige Luft-BenzinGemisch das von der Leerlaufschraube vorher zusammengemischt wurde immer noch einbisschen vorbei und in den Brennraum strömen konnte?
Ich werd das Einstellen unterbrechen bis mein Drehzahlmesser hier ist,ich will ja nix kaputtmachen.
Wann braucht man denn die T Schraube einzustellen?