Ich kenne die Problematik an meiner 034 Super, ja.
Im Grunde ist beides sehr einfach zu lösen:
Das Gestänge für die Chokeklappe ist aus Metall und die Klammer für den Kombihebel auch.
Sprich: Beides kann man sich so hinbiegen, wie man es braucht.
Die Kombihebelklammer hab ich freihändig mit einer Zange gebogen, das Gestänge für die Chokeklappe hab ich in den Schraubstock gespannt und dann mit der Zange nachgebogen.
Das klappt alles nicht unbedingt beim ersten mal, halt ein wenig nachbiegen, ausprobieren, weiter biegen usw.
Zusätzlich gabs noch folgende Geschichte, auch schon mehrfach im Forum hier erwähnt:
Die Kunststoffaufnahme für das Chokegestänge leiert mit der Zeit aus und somit neigt das Gestänge zum Rausspringen bei Chokebetätigung.
Abhilfe: Von schräg oben Loch vorbohren und kleine Schraube rein. Dann kann das Gestänge schlicht und ergreifend nicht mehr raus, weil es durch die Schraube blockiert wird.
Wahrscheinlich verzieht sich da alles mögliche an Kunststoffzeugs mit der Zeit und auch die Gestänge selber, so dass man am Rumbiegen nicht vorbeikommt.
Is aber alles stabil genug. Klar sollte man nicht 50x hin und herbiegen, irgendwann machts das Material nicht mehr mit, aber ein wenig geht immer
Wichtig ist auch die richtige Kombihebelbetätigung:
Um von AUS auf Choke zu schalten, nur die Sperre betätigen und den Kombihebel, nicht den Gashebel! Drückt man den Gashebel dazu, geht der Choke zu lasch rein. Ohne Gashebel springt er mit Schmackes rein und hält dann auch eher.
Umgekehrt, wenn man von Warmstart (mit Halbgas) auf normal schalten will, auf keinen Fall den Kombihebel anrühren, nur den Gashebel kurz antippen, dann springt der Kombihebel von alleine auf normal.
Wenn man die Gestänge/Klammer richtig gebogen hat, geht das alles genau so, wie es sein soll.