Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2018, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Mahlzeit brauche einmal eure Hilfe bei dem Zündmodul für mein BR 400 hätte heute endlich mal Zeit das alte defekte auszubauen. Teilenummer ist 42031301 finde aber im Netz nur Module für das br400 mit der Teilenummer 42034001301 von den Bildern her würde ich sagen, das es das selbe Modul ist. Was meint ihr?

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2018, 14:51 
Offline

Registriert: Samstag 24. April 2010, 10:20
Beiträge: 871
Es ist das selbe. Auf dem Modul selbst steht nicht die komplette Teile (Bestellnummer wie in der ETL) Es ist lediglich die Serienkennung in der das Teil erstmalig eingesetzt wurde drauf (4203) und dann die eigentliche Artikelnummer für das Modul (1301). Die 400 in der Mitte ist die Kennung der Produktgruppe (in diesen Fall Zündmodule). Diese Kombination der Serienkennung mit der Produktgruppe und der eigentlichen Nummer für das jeweilige Teil ergibt zusammen die Bestellnummer. Das nur zum besseren Verständnis.

_________________
FS 80
MS 361 W
MS 241 C-M VW


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de