Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 23:16 
Offline

Registriert: Dienstag 9. Oktober 2018, 18:48
Beiträge: 2
Hallo,
hab eine voll funktionstüchtige Partner 335 in Top-Zustand, aber leider keinerlei Daten dazu.
Wer kann technische Daten liefern, etwas zum Alter sagen und/oder hat sogar eine BDA ? Ersatzteilliste habe ich bereits gefunden. Scheint eher selten zu sein das Teil...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:58 
Offline

Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:12
Beiträge: 41
Hallo SAPU,

die Partner 335 ist eigentlich eine Poulan Micro in gelb, es gab aber auch eine graue Version. Hergestellt von Poulan in den USA. Die 335 hat 33ccm und ca. 1,8PS. Es gab eine Version ohne AV-System und mit AV-System. So selten sind die gar nicht , bei Ebay werden eigentlich immer welche angeboten. Es gab auch noch die etwas stärkere 385, sieht genauso aus wie die 335, hat nur etwas mehr Hubraum(38ccm, größere Zylinderbohrung) und mehr Leistung. Bauzeit kann ich jetzt auch nicht genau sagen, würde die Säge in die 80er Jahre einordnen.


Viele Grüße: old iron

_________________
:solo:634; 641; 644; 645; 651 :dolmar: CA; 101; PS341; PS32C; :stihl: 011avq; 018 :MAC: 833; ProMac61
:alp: prof 45 :partner: 385; 465;495 ; Homelite: 360SL,XL12 und noch ein paar mehr


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:49 
Offline

Registriert: Dienstag 9. Oktober 2018, 18:48
Beiträge: 2
Danke ! Meine hat das AV-System. Hat vielleicht höchstens drei Ketten durch und schnurrt wie ein Kätzchen. Zu schade zum Verhunzen - eher was für Sammler. Muss ja locker ein Oldie sein.

Gruß zurück


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de