Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 20:55 
Offline

Registriert: Samstag 1. September 2018, 22:04
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe mich entschlossen den Vergaser zu überholen. Es ist in Walbro WT286 verbaut. Ich habe mir das Set D10-WAT besorgt, stehe jetzt aber vor dem Problem, welche der vielen Dichtungen und Membranen bei mir wirklich zu verwenden sind. Es ist in dem Kit ja wesentlich mehr drin als benötigt.

Hier mein Problem (s. Foto):

https://share.vodafone.de/ajax/share/03 ... Mzg/MzgvMw

Die weisse Membran mit einer stoffartigen Struktur (so eine war im Vergaser drin) sieht im Kit anders (Form und Aussparungen) aus; würde aber an den Vergaser passen. Die blaue Membran, sieht so aus (Form und Aussparungen) wie die ursprünglich im Vergaser verbaute; ist aber aus einem anderen Material (fühlt sich an wie das Material einer Klarsichtfolie).

Welche nehme ich?

Gruss Andreas


Zuletzt geändert von AndyMS230C am Montag 15. Oktober 2018, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3770
blaue


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de