Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Belegung Kragenstecker
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 11:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 15:56
Beiträge: 2223
Moin. Kann mir jemand sagen wie denke Belegung der alten kragenstecker ist. Ich habe einen Stecker wie an der Stihl E 30 aber es ist nichts zu sehen welche wo hinkommt. Also p1 N etc


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Belegung Kragenstecker
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Februar 2017, 11:27
Beiträge: 2032
Wohnort: 96332 Pressig im wunderschönen Frankenwald
Das sollte deine Frage beantworten
Nicht mehr weiter verwenden!

_________________
Grüße
Daniel
_______________

:dolmar: PS-390 Muffler-Mod (3/8p 30) -- 115 (3/8 38) -- ES-164 TLC (3/8p 35) :dolmar:
:stihl: MS462-CM (3/8 50) :stihl:
:guck: Meine Bilder Meine Bilder sind mein Eigentum. Wer sie verwenden möchte fragt mich vorher

Wenn's nicht dreckig sein darf, ist's Spielzeug und kein Werkzeug :pfeifen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Belegung Kragenstecker
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 14:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 15:56
Beiträge: 2223
Das die verboten sind weiß ich.Nur den umrüstsatz gibts nicht mehr.Und wie soll ich die maschiene sonst testen ??? Die Dose die ich hier habe hat ein Erdungs Zeichen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Belegung Kragenstecker
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 15:02 
Offline

Registriert: Freitag 19. Oktober 2018, 10:36
Beiträge: 4
Einfach einen 5pol CEE-Stecker anbauen. Bei einem symetrischen Verbraucher kommt der (Ex-)N/Erde an PE (den dickeren Stift auf 6 Uhr). Die Leitungen unbedingt vorher durchklingeln, dass die Erdung wirklich am PE geklemmt werden. Bei einem unsymetrischen System muss die Zuleitung gegen eine 5ardrige getauscht werden. Das sollte ein Elektriker machen - ist auch kein Hexenwerk.

mfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Belegung Kragenstecker
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 16:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 15:56
Beiträge: 2223
Danke habe es hinbekommen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de