Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 22:45 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:24
Beiträge: 22
Hallo zusammen!
Ganz neu und schon ein kleines Problem. Habe o.g. Rasenmäher bei ebay gekauft. Hatte statt 2-rädrigem Antrieb nur Einradantrieb, wegen abgenutztem Zahnrad. Ist schon erledigt und er zieht nun echt gut den Berg hoch.
Mit Mischung hatte er echt genug Power. Der Vorbesitzer meinte er hätte ihn mit Motomix betrieben und das sei das beste. Ich habe nun Aspen2 eingefüllt und er hat merklich weniger Leistung damit. Ich habe mit offener Drosselklappeneinstellung gemäht, damit überhaupt was geht. Ist das schädlich? Ich kenne mich echt gar nicht aus. Wie bekomme ich es hin, dass er wieder so vernünftig zieht wie mit Mischung? Habe (noch) keine Ahnung von Vergasereinstellung etc..

Dann habe ich noch eine Frage: Habe eine nagelneue unbenutzte Stihl MS 261. Die müsste doch dank der Motorelekronik sich von selbst optimal einstellen auf den Aspen-sprit? Oder wäre das Stihl-Motomix besser? Habe halt gleich mal 25l Aspen gekauft....

Danke!
Daniel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de