Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bosch Sternzündung Frage
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Dezember 2012, 20:09
Beiträge: 526
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Polrad der Sternzündung von Bosch mit der Teilenummer 0 212 195 001.
Da gibt es die Skala mit der man den Pickup Magnet etwas verschiebt. Der Anker 1 217 031 609 dazu hat wiederum auch Langlöcher, die aber nur eine Grundeinstellung/Korrektur für den ZZP bewirken.

Letztlich verschiebt man am Polrad die Position für den ZZP nochmals, soviel ist klar, aber welche weitern Folgen hat dies noch?? Hat es Auswirkungen auf zB die Verstellung (stärker/schwächer) des ZZP in höheren Drehzahlen? Letzlich kommt es auch stark auf die verwendete CDI an, aber die kann auch nur verarbeiten was im Generator erzeugt wird...

Habe schon einiges ergoogelt, diverse Schaltbilder und -pläne, aber Infos zur Einstellung Generell fand ich keine.

Danke schon mal für eure Hilfe,

_________________
Gruß Bernd

- Ket­ten­sä­ge, die
- Wortart: Substantiv, feminin
- Gebrauch: Technik


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de