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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 17:05 
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Hallo
Die steuerzeiten überschneiden sich aber das führt nur zu einem Pendeln nicht zu einem richtig langer richtungsänderung der Gase


Beim Einlass kann das ausblasen sein beim Auslass normalerweise nicht .Eventuell ist das so weil der 2 mix ein schichtlader ist .
Bau das Ding wieder zusammen etwas Sprit in den Luffi und schauen ob sie läuft.

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Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 18:25 
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Zitat:
Beim Einlass kann das ausblasen sein beim Auslass normalerweise nicht
Wenn du den Starter langsam ziehst, wird die Luft über dem Kolben verdichtet nachdem der Auslass durch den Kolben verschlossen ist, geht Richtung OT entsprechend langsam weil ja gegen die Verdichtung, wenn der Kolben am OT ist, ist die Luft schon über die Kolbenringe entwichen, nach unten geht es jetzt schneller, dabei ensteht Unterdruck, Kolben öffnet zuerst, Luft wird angesaugt. Alles Bauartbedingt, aber nur solange keine Zündung erfolgt, dann geht es ab :handbetrieb:
Zitat:
Eventuell ist das so weil der 2 mix ein schichtlader ist .
Nein, hat damit nix zu tun.

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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 18:37 
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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 18:47 
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Zitat:
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Hast mir ein Bier mitgebracht?

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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 18:58 
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Nabend,

Ist schon eine gemeine Sache so ein einfaches Motörchen.
Und ob er richtig dreht, siehst du, wenn du den kettenraddeckel abnimmst.

Mein Tip: Vergaser anschauen!

Das mit dem Bier klingt gut! Bild

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Gruß Andreas


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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 19:01 
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Frankfurter für ne Markfünf mit eingebauter Kopfdchmerztablette


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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 19:14 
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Kraftstoffschlauch auf Risse überprüft?

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MfG
martin-w

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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 19:14 
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Ich dachte eher an friesisch herb!

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Gruß Andreas


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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 19:22 
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Das "Produkt" der Oderland-Brauerei war seehr speziell


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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 19:29 
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Vielleicht das Birnchen für die Hubraumbeleuchtung verpolt eingesetzt?

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nur zum spielen: div. 08 S, 020 AV, Contra
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Neuzugänge auf dem OP-Tisch: 08S mit Kettenbremse , Contra :-)


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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 21:07 
... wenn nix anderes mehr geht, eins geht immer:

Bild


mal schauen, wenn ich davon so 5-8 kippe und dann nachher in den Keller gehe, laufen meine Sägen vielleicht auch rückwärts - und das sogar ohne Sprit drin :mrgreen:


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BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 21:13 
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so ein Keller ist ein prima Rückzugsort für alte, weiße Männer mit Durst und Sammelambitionen


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BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2018, 13:56 
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Hallo,

Vergaser neu
Zündung neu
Sprit neu

und springt immer noch nicht an.

Hält Druck bei Test duch Impulskanal (Ein- und Auslass am Zylinder verschlossen)
Zündfunken vorhanden
Einspritzen von Sprit in Luftfilter, Vergaser, Brennraum führt auch nicht zum Start.

Es bleibt die verdrehte Welt von Ansaugen, Ausblasen.
Auf das Zerlegen des Zylinders habe ich bisher verzichtet.

Wer hat noch eine ernst gemeinte Idee?

Danke


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BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2018, 17:51 
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Hallo
Steht das polrad mit den Magneten an der Zündspule wenn der Kolben oben ist ?
Sonst kann es nur noch ein Fresser sein.

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Gruß Martin

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BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2018, 19:20 
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danke.
Das Polrad steht bei OT leicht nach rechts, also nicht ganz bei 12 Uhr, sondern ca. zwischen 12 und 1 Uhr.

Einen Fresser müsste man doch spüren, oder?
Ohne Kerze lässt sich das Polrad ganz leicht drehen.


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BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2018, 05:51 
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Zitat:
Einen Fresser müsste man doch spüren, oder?
Moin,

der übliche "Fresser" entsteht durch Überhitzung. Sobald die Maschine nicht mehr läuft, kühlt sie ab und der Kolben wird wieder freigängig, wenn es nicht ganz übel ist. Daher kann man die Maschine dann auch wieder frei drehen. Wenn die Kolbenringe aber festgeklemmt sind, hast Du keine Kompression mehr --> springt nicht mehr an.

Da hilft nur ein Bild durch den Auslass machen und hier einstellen.

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Gruß Bernd
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BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2018, 11:55 
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Hier 2 Fotos vom Auslass, jedenfalls dieses Stück sieht gut aus:

http://daten-transport.de/?id=LeRBYDwasTtn

Bei meiner Messung am Impulskanal wurde 1 bar > 10sec gehalten.


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BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2018, 12:07 
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Hallo
Auf den Bildern erkennt man nicht viel .
Sind Querrillen zu sehen ?
Bewegt sich der Kolbenring wen du draufdrückst ?

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Gruß Martin

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BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2018, 12:25 
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Hallo,
es sind keine Rillen zu sehen, der hier sichtbare Teil des Kolbens ist völlig blank.

Der Kolbenring federt, bei Druck mit Schraubenzieher.

Gruß


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BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2018, 12:34 
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Hallo
Wenn blank dann ist er eingelaufen und abgenutzt vom alter ,zu wenig Öl ,magerer einstellung .Normalerweise erkennt man die Bearbeitungsrillen
Wenn der Ring federt sollte sie trotzdem Laufen.Kann natürlich auf der ansaugseite oder Kettenseite ein größerer Fresser sein
Aus welcher Gegend kommst du eventuell hilft dir jemand.

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Gruß Martin

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