Wenn die Zündkerze nach mehrmaligem Ziehen trocken bleibt, bekommt die Säge keinen Sprit.
Das kann einige Ursachen haben.
Wurde nach dem Zusammenbau der Motor auf 0,5 Bar Über- und Unterdruck abgedrückt? Der Druck muss gehalten werden und darf innerhalb 20 Sekunden nicht unter 0,3 Bar fallen.
Hylomar ist wie ich lese eher ungeeignet, da zu weich. Dirko Rot HT wird von Stihl empfohlen, ich habe ein HT von Marstel.
Dann kann der Ansaugkrümmer, der auch den Impulskanal enthält, schadhaft sein. Ohne Impuls kein Sprit.
Und dann könnten die Membranen und Dichtungen im Vergaser schadhaft sein. Wurde der Vergaser zerlegt, bevor er im USB landete? Manchmal ist unter dem Deckel über der Regelmembran alles voll mit Sägemehl, dann kann die Membran nicht arbeiten. Auch der Regelhebel im Vergaser sollte bezüglich seiner Höhe überprüft werden.
Und dann die Frage, ob eventuell von Gemisch auf Sonderkraftstoff gewechselt wurde. Gemisch spült Weichmacher aus spritberührten Gummiteilen wie Spritschlauch und Vergasermembranen, ersetzt sie aber durch eigene Bestandteile. Wechselt man auf Sonderkraftstoff, fehlen diese Benzinbestandteile und die Gummiteile verspröden und können reißen und undicht werden.
Aber bevor man einen Aufriss macht, auch mal den Saugfilter im Tank wechseln und ne neue Zündkerze einbauen. Nicht jeder gut sichtbare Funke zündet auch tatsächlich.
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201 BH, 241 C-M, 362 C-M, 441 C ohne M
026, im Wiederaufbau
UC 3001A, beim Schwiegerpaps in Nutzung