Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 11:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 20:01
Beiträge: 105
Wohnort: 61389 Schmitten
und ich hab sie nicht mal gereinigt... :) das macht mir Hoffnung! Wenig laufen würde ja auch dafür sprechen, dass die Membrane eher verkleben, oder? Naja, schau mer mal. Morgen sollte der Satz kommen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 09:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 20:01
Beiträge: 105
Wohnort: 61389 Schmitten
So, neue Mebrane und neues Sieb sind verbaut. Alles wieder zusammengesetzt, aber jetzt will sie nicht mehr anspringen. Mir ist klar, dass erstmal der Vergaser leer ist und es deshalb ein wenig dauern könnte, aber ich habe bestimmt 20x gezogen.
Was bisher gemacht wurde:
- Zündkerze neu
- Membrane im Vergaser neu
- Benzinfilter neu

Lüfterrad hatte ich nicht ab, also müsste doch die Zündanlage noch ok sein, oder?
Grundeinstellung hab ich meiner Meinung nach eingestellt, also jeweils 1 Umdrehung raus.
Sprit ist drin!
Was könnte es noch sein?

Danke und Grüße,
Marc


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de