Hallo Forum,
habe die defekte 241 aus dem Biete gekauft und sie läuft mit neuen Membranen wunderbar. Nur die Nadel habe ich nicht tauschen können, denn die Schraube mit der die Welle gesichert ist, ging nicht auf. Wollte sie nicht ganz runddrehen und habe sie dann gelassen. Zum Glück läuft die Maschine trotzdem top
Im Ebay-Kleinanzeigen hat mich dann ein orginal Vergaser für 30€ angelacht und ich hab ihn als Erstzteil gekauft. Dort wollte ich nun aber auch die Nadel tauschen und die Schreibe ging schon wieder nicht auf. Habs diesmal mit einem sauber passenden Kreuz bit und dem kleinen 12V Akku-Schlagschrauber probiert und die Schraube war sofort rund.. Aufschweißen auf die kleine Schraube konnte ich nichts hab mich dann zum aufbohren entschlossen, was leider schief ging.. Naja ..
Ich vermute das da bei der Produktion iwas schief gelaufen ist und die Schrauben viel zu fest angezogen wurden oder eingeklebt?
Eine Frage habe ich noch:
Für was ist die schwarze Schraube mit dem D-Kopf am Mtronic Vergaser?
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550 XPG MK II / 371 XPG / 357 XP
230 / 036 / 241C / 400C
CS 2258