Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterschiedliche Haube bei der 08s?
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 11:33 
Offline

Registriert: Samstag 10. März 2018, 15:00
Beiträge: 77
Hallo, ich habe mir letztens eine "neue" Haube für eine meiner 08s gekauft, weil bei der alten Haube dieser kleine Stift nicht mehr da war, der den Gashebel beim Kaltstrat feststellt.
Nun habe ich gesehen, dass bei der "neuen" Haube der Choke - Schieber anders ist, wenn man von unten unter die Haube schaut. Bei der "neuen" Haube hat der Schieber noch eine kleine "Schlaufe" aus dünnem Draht dran.
Muß der Hebel, der die Kaltstartklappe behätigt, in dieser Schlaufe sein, beim Aufsetzen der Haube? Oder setzt man die Haube mit dem Draht genauso auf, wie bei der Haube ohne diesem dünnen Draht am Choke - Schieber?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de