Hallo zusammen!
Mein Problem mit der MS scheint ja etwas außergewöhnlich zu sein. Leider habe ich keine weiteren Tipps, woran es liegen könnte, dass die Säge sind nicht starten lässt bekommen. Da ich weder Kfz- noch Kettensägen-Mechaniker bin, ist meine nachfolgende Idee vielleicht seltsam und vielleicht auch Blödsinn:
Ist es möglich, dass die Säge sich nicht mehr starten lässt weil sie, wie es sein soll, einmal den Treibstoff über den Vergaser bekommt andererseits aber auch Kraftstoff über den Zylinder, weil durch die häufigen Startversuche Treibstoff im Kurbelgehäuse ist? Wie schon erwähnt reicht es aus, die Säge ohne Chok und Halbgas, zwei bis drei mal durchzuziehen und die Zündkerze ist nass. An der Zündelektronik und der Zündkerze liegt es nicht, die sind schon neu.
Was meint ihr? So bräuchte ich die Säge nicht komplett zu demontieren, sondern "nur" den Zylinder um sie "trocken zu legen.
Würde mich über eure Stellungnahmen freuen.
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