Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Solo 634 Impulsschlauch Frage
BeitragVerfasst: Sonntag 17. März 2019, 18:56 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 15:51
Beiträge: 1335
Hallo,
ich baue gerade die Solo 634 meines verstorbenes Opas neu auf.Hab schon alles gereinigt und bin gerade beim zusammenbau.Die Solo hat noch den Bing Vergaser,da etwas schwierige Ersatzteilbeschaffung für den besagten Bing,habe ich beim Carsten eine 641 mit Walbro als Ersatzteilspender erstanden (Danke dafür :super: ).Den Walbro wollte ich jetzt an die 634 stecken.
Bei der 634 ist rechts neben dem Einlass der Stutzen für den Impulsschlauch,dieser hat am Vergaserende ein Stutzen der direkt in den Bing gesteckt wird.
Bei der 641 mit Walbro läuft es etwas anders,diese hat den Stutzen für den Impulsschlauch nicht rechts neben dem Einlaß sondern der Impulskanal ist mit im Einlaß.Auf dem Einlaß ist eine Dichtung und ein Ansaugstutzen geschraubt,auf den Ansaugstutzen wird der Impulsschlauch gesteckt und dieser geht in die Platte wo der Vergaser drauf geschraubt ist.
Jetzt hab ich geschaut,den Impulsschlauch den ich bestellt hab (über Händler bei Alko) ist viel zu klein für die Bohrung in der Platte.
Hat der Schlauch bei der 641 nochmal ein Plastikstutzen der genau in die Platte passt oder ist der Schlauch größer?

MfG

_________________
:Husky: : 61,242,2x 254 (1x in Teilen),372 (umgebaut auf 325),362,350,357
:solo: : 2x 644,2x 651,667,681,620 VA,Solo Rex,Solo 634
:partner: : 3x Partner P5000,Partner P7000
:jonsered:670,CS 2240
3x Werus ES 35
:dolmar: :118 Super
2x Dolpima PS 90,Dolpima BK 3a
Taiga 214
:stihl: : 4x Stihl MS 044 Wracks,MS 026 Wrack


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de