Zwei mal mit Choke, hustet - zwei mal ohne - läuft, mit dem Rest Sprit der im Tank war.
Keine Drehzahlunterschiede bei Lageänderung, leider kein Keilriemen drin. Original war ein 300er Schutz drauf (ist im Lieferumfang), wurde aber auf 350 umgerüstet.
Was würden die Fachleute an einem Trennschleifer alles wechseln wenn er nach X Jahren auf SK umgestellt werden soll? Müssen die Wedis auch oder reichen die Spritschläuche und Vegasermembran? Natürlich wird die Maschine dann wieder neu eingestellt und ich werde den Auspuff abnehmen um mal nach Ölkohle und Laufgarnitur zu schauen.
Ich muss ab und an (1x/Jahr) einen Türdurchbruch oder ähnliches in Häusern machen, da ist SK trotz maximaler Lüftung angenehmer. Bei der Maschine ist auch ein Abgasverlängerungschlauch.
Auf dem Öltank war ein original Deckel und ich sehe einen Saugschlauch. Eine Halterung in der Kiste könnte für ein Schwert gedacht sein .... Flex + Bohrmaschine + Säge ? Wenn die Ölpumpe lange trocken gelaufen ist, kann die Schäden haben?
Die Kiste ist ölivgrün, die Dolmar ganz normal rot. Gibt es irgendwelche I-Netseiten wo man älteres Bundeswehr- oder THWGerät aus der Zeit der 309/343 anschauen kann? Ich meine ich hätte irgendwo mal was über einen "Bergesatz" gelesen.
Gruß, Christian