Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 11. Mai 2019, 11:33 
Offline

Registriert: Montag 4. Februar 2019, 19:17
Beiträge: 9
Wohnort: Niederbayern
Hallo zusammen!

Bei meiner Partner 7000plus hat der Vergaser den Geist aufgegeben, Membranen hatte ich gewechselt, hat leider nichts gebracht.

Welchen Vergaser könnte ich stattdessen einbauen?


Schöne Grüße
Mark

:partner:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 21:03 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Mai 2019, 19:54
Beiträge: 2
Wohnort: Nunningen
Hallo Mark
Therotisch musst du in nicht tauschen ich würde mal die Düse anschauen ob diese verstopft ist habe bereits mehre Motorsägen reperariert und meistens war es die düse.
Einfach mal mit druckluft oder noch besser Bremsenreiniger ausblasen. Ansonsten stell den Vergaser
mal neu ein, falls du all dies gemacht hasst und es nicht funktioniert hat, mal den Benzinfilter tauschen oder den Benzinschlauch tauschen /überprüfen. Und dann kamst du wieder :handbetrieb:
Mit freundlichen Grüssen
Dein Motorsägenguru
Falls dies alles nicht funktioniert hat schreib mir nochmal
Und ausserdem dichtflächen immer leicht anschleifen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 18:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Mai 2019, 19:54
Beiträge: 2
Wohnort: Nunningen
So habe jetzt mal ein bisschen weiter gegoogelt und habe eine Seite gefunden die viele teile für mcculloch und Partner hat:https://www.wmv-dresden.de/
Die haben viele Teile falls jemand etwas sucht die waren glaube ich einmal ein Partner von mcclouch und eben Partner.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Freundlichste Grüsse
Dein Sägenguru


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de